Hi, Ich bin Tanja,
dein Kinderwunsch-Coach

Wenn Du nicht mehr weißt, wie Du mit dem unerfüllten Kinderwunsch umgehen kannst, dann ist es Zeit für einen «Gamechanger».

Im Visualisierungscoaching finden wir heraus, ob du auf allen deinen Ebenen – rational, emotional und körperlich –bereit für die Schwangerschaft bist. Wir lassen Deinen weiblichen Körper zu Wort kommen und gehen auf Enttäuschungen und Erwartungen genauso ein wie auf medizinische Befunde. Wir legen frei, auf welcher Ebene unbewusste Ängste, Unsicherheiten und Zweifel die Schwangerschaft verhindern. Und wir sehen nach, ob das «Babyzimmer in deinem Bauch» einladend eingerichtet ist für Dein Baby.

Ich engagiere mich für Dein freies Herz, damit darunter bald Dein Baby wachsen darf.

Was ich anbiete

  • Visualisierungscoaching

    Ich höre dir zu und werde dir die Fragen stellen, die dir noch nie jemand gestellt hat. Wir tauchen ein in deine Bilderwelt und suchen gezielt nach mentalen Fremdkörpern. Wir legen frei, auf welcher Ebene unbewusste Ängste, Unsicherheiten und Zweifel die Schwangerschaft verhindern und wie du zurück zur Leichtigkeit in dieser anspruchsvollen Zeit findest.

  • Coaching und Beratung für Eizellspende und Samenspende

    Wenn der Plan B zum Plan A wird und dir niemand die vielen Bedenken und Fragen zu einer Eizellspende beantworten kann, dann wird es Zeit, dass wir uns kennen lernen. Persönlich – individuell – vertraulich!

Dein Kinderwunsch-Weg
was du durch mich erreichst

Wenn die Gedanken fast pausenlos um den Kinderwunsch kreisen und du keinen Plan hast, wie es weiter gehen soll - du aber diesen Zustand nicht mehr länger so hinnehmen möchtest.

Wenn du auf eine Eizellspende oder Spermaspende angewiesen bist und endlich mit einem Profi darüber reden möchtest.

Wenn du nicht länger über deine aktuelle Situation jammern möchtest und stattdessen bereit bist etwas zu verändern.

Wenn du dir die Qualität von Beziehung & Sexualität vor der Kinderwunschzeit zurückwünscht, aber einfach keinen Plan hast wie das klappen könnte. Wenn du deinen Midnset positiv verändern möchtest, um deinem Baby so den Weg zu dir zu öffnen.

Erstgespräch vereinbaren

Email

tr@romano-partner.com

Address

Frontgartengasse 11, 9000 St. Gallen; Schweiz

Tanja_Kontaktformular

         Du steckst seit einer gefühlten Ewigkeit im Kinderwunschprozess fest und bist noch kaum einen Schritt weiter als beim Entschluss, dass du Mama werden möchtest?

     Traurigkeit, Wut und Frust gehören mittlerweile zu deinem Alltag. Dabei wäre es doch so schön, wenn auch du endlich aller Welt die frohe Botschaft verkünden könntest, was unter deinem Herzen wächst. Wenn du nicht mehr weißt, wie du mit dem unerfüllten Kinderwunsch umgehen kannst, dann ist es Zeit für einen «Gamechanger». Im Coaching finden wir heraus, welche Bedürfnisse gerade im Vordergrund stehen. Wir lassen deinen weiblichen Körper zu Wort kommen und gehen auf Enttäuschungen und Erwartungen genauso ein wie auf medizinische Befunde. Ich engagiere mich für dein freies Herz, damit darunter bald dein Baby wachsen darf.

Und wenn es scheint, es gibt keine Chance mehr auf euer eigenes Baby, dann ist da vielleicht doch noch diese eine Möglichkeit! Die Eizell- oder Samenspende als Lebensspender:in und Hoffnungsträger:in!

Die Aussicht, eine Eizellspende zu erhalten, kann sehr ergreifend und bewegend sein. Oft sind die Paare aber auch voller Fragen und Bedenken zurückgelassen. Und mit wem soll man denn bitte schön darüber sprechen und wo soll man sich beraten lassen? Mein Wissen aus meiner eigenen Geschichte und meine Erfahrung, die ich mir über die Jahre angeeignet habe, gebe ich heute an meine KundInnen weiter. Ich engagiere mich für dein freies Herz, damit darunter eine wunderbare Spende wachsen darf.

© Copyright 2023

×