Hi, Ich bin Nathalie,
deine Kinderwunschexpertin

Lange Zeit hatte ich selbst einen unerfüllten Mädchentraum. Leider hatte ich nach mehreren Fehlgeburten und einer Scheidung wenig Hilfe und keine Ressourcen mehr. Ich wollte unbedingt eine alleinerziehende Mutter werden, aber ich fand keine Unterstützung und hatte Angst, verurteilt zu werden.

Ich habe mein halbes Leben als Reiseleiterin in verschiedenen Ländern verbracht. Das ermöglichte mir, die Ärzte vor Ort besser kennenzulernen und viel über die Kinderwunschkliniken und Behandlungsmöglichkeiten in verschiedenen Ländern und Kontinenten zu erfahren.

Inspiriert von den Erfolgsaussichten und der Professionalität der Kinderwunschkliniken beschloss ich, andere Frauen bei der Suche nach der richtigen Kinderwunschklinik zu unterstützen und ihnen zu helfen, ihren Traum vom eigenen Kind zu verwirklichen.

Klinikbesuch Dünya mit Nathalie Wiederkehr Sommer 2022 (23)

Was ich anbiete

  • Mein Angebot

    Zur Zeit biete ich zwei verschiedene Pakete an: In meinem Online-Kurs lernt man Schritt für Schritt, wie man eine hervorragende Kinderwunschklinik in Nordzypern finden kann. In meinem privaten Beratungspaket erhalten meine Kundinnen eine persönliche Unterstützung bei der Wahl, eine Kinderwunschklinik sowie Planung und Organisation der Kinderwunschreise ins Ausland.

Dein Kinderwunsch-Weg
was du durch mich erreichst

Da ich viele Kinderwunschkliniken in Europa kenne, insbesondere in Ländern wie Nordzypern, Tschechien, Griechenland und Spanien, kann ich insbesondere Frauen, die eine Eizellspende, eine Embryonenspende oder einen Gentest wünschen, die alleinstehend sind, in einer lesbischen Beziehung leben, einen Geschlechtswunsch haben oder über 50 Jahre alt sind, bei der Suche nach einer guten IVF-Klinik in Europa helfen.

Erstgespräch vereinbaren

Email

info@deinivfsupport.com

Address

Rathausgässli 6, CH-2502 Biel/Bienne

Nathalie_Kontaktformular

Viele Menschen können aufgrund restriktiver Gesetze ihr Recht auf eine Familiengründung nicht wahrnehmen.

Ich setze mich dafür ein, dass alle Frauen Zugang zu seriösen, erfolgreichen und erschwinglichen Kinderwunschkliniken erhalten, unabhängig von Rasse, Alter, ethnischer Herkunft, finanziellem Hintergrund, sexueller Orientierung oder Familienstand.

Die Kinderwunschkliniken, mit denen ich zusammenarbeite, befinden sich in Europa, weil die Gesetze dort sehr liberal sind. Sie haben sehr hohe Erfolgsraten, bieten attraktive Preise, verfügen über sehr qualifizierte Fachkräfte und moderne Technologien sowie Infrastruktur für alle Reproduktionstechnologien, einschließlich IVF/ICSI, Eizellspende, Embryonenspende, Samenspende, Kinderwunsch über 50 Jahre, genetischen Tests (PGT-A / NGS) sowie Geschlechtsbestimmung. 

© Copyright 2023

WIR GEBEN DEINEM KINDERWUNSCH EIN ZUHAUSE

Kinderwunschforum www.eizellspende.de war und ist weltweit die einzige Website zum Thema Eizellspende, die ausschließlich von Patienten für Patienten gemacht wurde.​

Über uns

Kontaktinformationen