Deine Reise zum Wunschkind – Online-Kinderwunsch-Messe

Deine Reise zum Wunschkind - Online - Kinderwunsch - Messe

Deine Reise zum Wunschkind - Internationale 3D-Online-Kinderwunsch-Messe

Leider ist der unerfüllte Kinderwunsch in Deutschland immer noch ein Tabuthema. Paare mit einem unerfüllten Kinderwunsch werden in unserer Gesellschaft, im Gegensatz zum Ausland, immer noch stigmatisiert. 

Der schwierige Weg für die kinderlosen Paare fängt nach den ersten niederschmetternden Ergebnissen beim Gynäkologen aber schon ab. Für welche Behandlungsmethode muss man sich entscheiden und in welche Klinik sollte man gehen. Mal ganz davon abgesehen, dass manche Möglichkeiten in Deutschland schlichtweg verboten sind.

Glücklicherweise gibt es im Internet schon seit langem eine Handvoll sehr gute Webseiten, die den Kinderwunschpaaren Informationen kostenlos zur Verfügung stellen und einen Austausch mit anderen betroffenen Paaren ermöglichen.

Trotz allem muss man sich als betroffenem Kinderwunschpaar einen persönlichen Eindruck von einer Klinik und/oder dem behandelnden Arzt und seinem Team machen. Aufgrund der Vielzahl an Kliniken gestaltet sich dies meist sehr schwierig.

In der aktuellen Situation, in der Messen verschoben oder abgesagt werden, haben diese Paare noch mehr Probleme mit der Informationssammlung und dem persönlichen Kontakt.

Wir haben die Lösung für all diese Probleme gefunden:

Für Euch veranstalten wir die 1. Internationale 3D-Online-Kinderwunsch-Messe.

Mit dieser Messe holen wir für Euch die Kinderwunschkliniken nach Hause auf Euren PC, Tablet oder Handy. Mit einem Messebesuch schützt Ihr Euch auch direkt vor Corona und müsst keinen Mindestabstand einhalten und keine nervige Maske tragen. Niemand weiß, ob und wie in diesem Jahr noch Messen stattfinden, wir garantieren Euch die Durchführung unserer Messe.

Euer Kinderwunsch nimmt keine Rücksicht auf Corona und sollte sich davon auch nur mit einem Mindestmaß einbremsen lassen.

Welche Möglichkeiten habt Ihr auf unserer Messe?

  • Persönliche 1:1 Video-Chats mit Ärzten nach vorheriger Terminabsprache
  • Persönliche 1:1 Text-Chats mit Patientenbetreuerinnen
  • Austausch mit anderen betroffenen Paaren in einem Text-Chat
  • Informative Live-Vorträge von Kinderwunsch-Experten
  • Kliniken aus verschiedenen europäischen Ländern
  • Virtueller Rundgang über die Messe

Natürlich ist der Messebesuch für Euch kostenfrei!!!

Die Aussteller und wir, freuen uns Euch auf der Messe begrüßen zu können.

Registriert Euch noch heute und sichert Euch Eure Teilnahme.