Hi, Ich bin Tanja,
dein Kinderwunsch-Coach

Wenn Du nicht mehr weißt, wie Du mit dem unerfüllten Kinderwunsch umgehen kannst, dann ist es Zeit für einen «Gamechanger».

Im Coaching finden wir heraus, welche Bedürfnisse gerade im Vordergrund stehen. Wir lassen Deinen weiblichen Körper zu Wort kommen und gehen auf Enttäuschungen und Erwartungen genauso ein wie auf medizinische Befunde.
Ich engagiere mich für Dein freies Herz, damit darunter bald Dein Baby wachsen darf.

rsf_tanja-romano_03

Was ich anbiete

  • Coaching für Frauen

    Verstehen, Akzeptieren, Vergeben, Loslassen

  • Kinderwunsch-Coaching

    Ich engagiere mich für dein freies Herz, damit darunter bald dein Baby wachsen darf.

  • Coaching und Beratung für Eizellspende und Samenspende

    Ich engagiere mich für dein freies Herz, damit darunter eine wunderbare Spende wachsen darf.

Dein Kinderwunsch-Weg
was du durch mich erreichst

Erlebe Selbsterkenntnisse, Aha-Momente und Gänsehautgefühle

Erlange neuen Schub, um deine Ziele zu erreichen

Verschaffe Dir Klarheit

Finde Antworten

Finde heraus, wie Dein Weg zur Schwangerschaft aussehen kann und welche Möglichkeiten Du hast

Finde den Mut, endlich loslassen zu dürfen

Tanke neues Selbstbewusstsein, um für dich und Dein ungeborenes Baby einzustehen

Treffe Entscheidungen

Lerne dein Verhalten zu verstehen und gewinne Verständnis dafür

Erstgespräch vereinbaren

Email

tr@romano-partner.com

Address

Frontgartengasse 11, 9000 St. Gallen; Schweiz

         Du steckst seit einer gefühlten Ewigkeit im Kinderwunschprozess fest und bist noch kaum einen Schritt weiter als beim Entschluss, dass du Mama werden möchtest?

     Traurigkeit, Wut und Frust gehören mittlerweile zu deinem Alltag. Dabei wäre es doch so schön, wenn auch du endlich aller Welt die frohe Botschaft verkünden könntest, was unter deinem Herzen wächst. Wenn du nicht mehr weißt, wie du mit dem unerfüllten Kinderwunsch umgehen kannst, dann ist es Zeit für einen «Gamechanger». Im Coaching finden wir heraus, welche Bedürfnisse gerade im Vordergrund stehen. Wir lassen deinen weiblichen Körper zu Wort kommen und gehen auf Enttäuschungen und Erwartungen genauso ein wie auf medizinische Befunde. Ich engagiere mich für dein freies Herz, damit darunter bald dein Baby wachsen darf.

Und wenn es scheint, es gibt keine Chance mehr auf euer eigenes Baby, dann ist da vielleicht doch noch diese eine Möglichkeit! Die Eizell- oder Samenspende als Lebensspender:in und Hoffnungsträger:in!

Die Aussicht, eine Eizellspende zu erhalten, kann sehr ergreifend und bewegend sein. Oft sind die Paare aber auch voller Fragen und Bedenken zurückgelassen. Und mit wem soll man denn bitte schön darüber sprechen und wo soll man sich beraten lassen? Mein Wissen aus meiner eigenen Geschichte und meine Erfahrung, die ich mir über die Jahre angeeignet habe, gebe ich heute an meine KundInnen weiter. Ich engagiere mich für dein freies Herz, damit darunter eine wunderbare Spende wachsen darf.

© Copyright 2022

WIR GEBEN DEINEM KINDERWUNSCH EIN ZUHAUSE

Kinderwunschforum www.eizellspende.de war und ist weltweit die einzige Website zum Thema Eizellspende, die ausschließlich von Patienten für Patienten gemacht wurde.​

Über uns

Kontaktinformationen