Logo Naturheilpraxis - Sabine Verges

Hi, Ich bin Sabine,
deine Heilpraktikerin - Kinderwunschexpertin

Ich arbeite ganzheitlich mit Körper, Geist und Seele.
Mit deinem Bewusstsein und deinem Unterbewusstsein
. Mit deinem Verstand und deinen Gefühlen.
Weil es Hoffnung gibt – egal, was du mitbringst.

Sabine Verges
Naturheilpraxis Sabine Verges
Naturheilpraxis Sabine Verges

Was ich anbiete

  • breites naturheilkundliches Diagnose- und Behandlungsspektrum, z.B. Kinesiologie nach Dr. Klinghardt, systemische Aufstellung, Homöopathie, Aromatherapie, etc.

  • Detox für Körper, Seele und Alltag

  • traumasensible Begleitung

Dein Kinderwunsch-Weg
was du durch mich erreichst

Humor und Leichtigkeit wiederfinden und Druck rausnehmen

Neue Perspektiven und Möglichkeiten erkennen

Sabine Verges

Wiederherstellung von Vertrauen in den eigenen Körper und die eigene Wahrnehmung

Tiefere Einblicke in die eigene Psyche

Hi, ich bin Sabine, deine Heilpraktikerin und Kinderwunschexpertin

2011, mit 31 Jahren, hatte ich lebensbedrohliche Herzrhythmusstörungen und eine minimalinvasive Herz-OP. Damals sagten mir die Ärzte, dass es unmöglich für mich sei, Kinder zu bekommen, da mein Herz nicht uns beide versorgen könne.

Mit dieser Diagnose begann meine Reise in die Alternativmedizin und mein ganz persönlicher, körperlicher und emotionaler Heilungsweg. 2018 wurde ich schwanger und bekam einen putzmunteren, gesunden kleinen Jungen.

Seit Ende 2016 begleite ich nun als Heilpraktikerin, Frauen und Paare mit Kinderwunsch – emotional und körperlich – egal, ob sie wissen, warum sie Schwierigkeiten haben oder nicht.

Erstgespräch vereinbaren

Lorem ipsum sapientem ne neque dolor erat,eros solet invidunt duo Quisque aliquid leo.​

Email

s.verges@gesundheit-zaehlt.de

Address

Gräfstraße 113, 71241 München

Logo Naturheilpraxis - Sabine Verges

© Copyright 2022

WIR GEBEN DEINEM KINDERWUNSCH EIN ZUHAUSE

Kinderwunschforum www.eizellspende.de war und ist weltweit die einzige Website zum Thema Eizellspende, die ausschließlich von Patienten für Patienten gemacht wurde.​

Über uns

Kontaktinformationen