Beiträge von svenny1978

    Re: Reprofit Brünn-Ordner :)


    Hallo Sol,


    was für ein Wert, ich hatte an PU+17 ( Kryoblastos Tag 5 ) einen HCG Wert von 680 und ich war erst mit Zwillis schwanger.
    Deine sind 6 Tage alt, also am 10.12 schon 6 Tage alt, der ES war also 6 Tage vorher.
    Dein Wert ist super,könnten 2 im Anmarsch sein. Aber das weiß man nicht.Hört sich alles sehr sehr gut an.



    Liebes Tigerchen,


    tut mir wirklich sehr leid, das es nicht geklappt hat.


    LG Wintertraum

    Re: Reprofit Brünn-Ordner :)


    Utrogest vaginal ja! täglich 800mg nehmen ab PU.


    Prednisolon ist dafür da,um das Immunsystem runter zu fahren, damit der Körper die Embryonen nicht angreift.
    ASS 100 ist für ne Bessere Durchblutung.


    LG

    Re: Reprofit Brünn-Ordner :)


    Hi,


    ich glaube nicht das das schadet, damals als ich TF bei RF hatte, hiéß es noch 600mg ab PU, das schien mir zu wenig. Hab ab PU 600mg, 2 Tage später 800mg und dann 1000mg genommen um mich selbst sicherer zu fühlen, das ich genügend Progesteron zu mir nehme. Bin super damit klar gekommen, hatte keine Blutungen aufgrund von Progersteronmangel, nur halt 1 mal als ich den Zwilling verloren habe und einen Tag an TF+8, war aber wohl ne Einnistungsblutung.
    Ich denke man kann das nicht überdosieren, das was der Körper nicht braucht, das scheidet er aus. Ich habe das Progesteron immer vaginal eingenommen, da es da wohl besser wirken soll.


    LG

    Re: Reprofit Brünn-Ordner :)


    Hi Sol,


    du kannst den wieder einfrieren lassen, wenn er ok ist, würde es versuchen. Ab TF würde ich auf 1000 mg hochgehen, das hab ich auch gemacht undbin damit super klar gekommen.


    3-3-4


    LG

    Re: Transfer im März/ April, wer auch???


    Hallo,


    wollte mal eben was zu geplatzter Fruchtblase schreiben. Hatte in der 35 SSW einen Blasensprung ohne Wehen. 4 Tage vorher in der 34 SSW war ich beim Gyn,dort wurde gesagt, das mein MUMU 2 cm offen ist und das Kind fest auf BE liegt, Kopf ist nicht mehr abschiebbar.
    Als ich im KH anrief wurde gefragt, wann ich das letzte Mal bei Arzt war und was der Befund, es wurde entschieden, ich soll innerhalb der nächsten Std kommen, kann aber normal kommen ohne Krankenwagen, im Auto sitzend, das hab ich auch gemacht.
    Kein Nabelschnurvorfall,da Kopf ja schon im Becken lag,der Kleine ist dann innerhalb von 5 Std geboren worden. Ist aber in Sternguckerlage geblieben wie schon ein paar Tage davor, konnte sich wohl nicht mehr drehen, da schon so tief im Becken und kein Fruchtwasser mehr und Wehensturm, die Geburt ging zu schnell.


    LG

    Re: Zwillingsschwangerschaften


    Hallo,


    erst einmal Glückwunsch zur SS.
    Ich war imKryoversuch mit Zwillis schwanger.Der erst hohe HCG Wert hat es schon gezeigt. Beim 1 US bei 5+0 da waren 2 Fruchthölen zu sehen. Die eine schon etwas unrund, dann 2 Tage später Blutungen bekommen, hab den einen Zwilling dann verloren, der andere ist nun mittlerweile fast 3 jahre alt.


    Drücke dir ganz ganz doll die Daumen.


    LG Wintertraum

    Re: Reprofit Brünn-Ordner :)


    Sagt mal, ab wann habt ihr angefangen Folsäure zu nehmen, wollte ca 3 Monate vorher damit anfangen, als Dezember. Habt ihr die 5mg Folsäure von Rathiopharm genommen? Ich weiß das gar nicht mehr,welches ich eingenommen hab.


    LG Wintertraum

    Re: Wer ist nach dem Transfer geflogen?


    Hi,


    bin beim Kryotransfer nach Prag geflogen, 1,5 Std verspätung, dann 2 Std lang Stau gestanden, Stress ohne Ende, nur noch Marek der Doc, die Embryologin da und die Sprechstundenhilfe. Kein Netz mit dem Handy gehabt,damit ich anrufen konnte, das ich unterwegs bin.
    War höchste Eisenbahn mit dem TF, beide Blastos schlüpften schon fleißig. 1-2 Std später hätten sie die entsorgen können.
    Bin dann am nächsten Tag dann ganz früh wieder los in Richtung Prag, wieder 3 Std Stau. Fast den Flieger verpaßt, als ich am Gate ankam,waren alle schon in der Maschine.Angeschnallt und ab ging die Maschine.


    Resultat schwanger mit Zwillis gewesen, Geburt eines gesunden Kindes. Nun planen wir Nr. 2

    Re: Oktober-Transfer, gibt es schon jemanden?


    Liebe Tomnat,


    es freut mich riesig zu lesen,das es dir und deinem Bauchzwerg gut geht. Hört sich doch super an, dann ist dein Zwerg schon was weiter.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne SS, das du jeden einzelnen Tag genießen kannst.


    LG Wintertraum

    Hallo,


    ich habe im April eine EZSP für ein Geschwisterkind. Ich habe POF und nehme Progynova und Utrogestan als HET. Im normalen HET Zyklus habe ich durchschnittlich an ZT 12-14 eine Schleimhauthöhe zwischen 5-8 mm.
    Ich hatte letztes Jahr einen Probezyklus gemacht ( da hatten wir eigentlich auch einen Termin zur Spende,mußten aber absagen) da habe ich im stimmulierten Zyklus unter Progynova an ZT 12 eine Höhe von 13,5 mm ( gesteigerte Dosis von 1 -4 Progynova )
    Ich habe die gleiche Dosis eingenommen, wie vor 3 Jahren bei dem Versuch von meinem Kind. Da kam ich auf 10 mm an ZT 14. Seit der Geburt baut sich die Schleimhaut besser auf.
    Meinen sie ich sollte nochmal einen Lauf machen, um zu schauen, wieviel ich brauche an Progynova?


    Wie sehen sie meine Chancen wieder schwanger zu werden? Das Spermiogramm meines Mannes ist super,daran lag es nie. Ich war bereits 4 mal schwanger. 2 mal mit eigenen Eizellen ( Fehlgeburt 12 SSW / 10 SSW ca) . 2 Mal Eizellspende schwanger ( 1.Frischversuch biochemisch schwanger, Kryoversuch, Zwillingsschwangerschaft 1 Kind 6SSW verloren, anderes in der 35 SSW geboren )


    LG

    Re: Wann Einnistung nach Blastotransfer?


    Hallo Ameise,


    mein 2TF war auch ein KryoTF wie du weißt, ich habe auch 2 expandierte Blastos bekommen, der eine Grad 1 der andere Grad 2, der Doc sagte der Unterschied zwischen meinen beiden wäre nur, das der eine etwas langsamer wäre, er wäre aber genauso gut wie der Grad 1 ?????? Keine Ahnung.zumindest war ich anfangs mit Zwillis schwanger, der andere hatte sich auch eingenistet.
    Ich drücke dir dolle die Daumen, das es geklappt hat.


    LG Wintertraum

    Re: Reprofit Brünn-Ordner :)


    Liebe Moana,


    ja klar kenne ich dich noch, wow Respekt. Da habt ihr ja bald eine "Riesenfamilie". Drück euch die Daumen das es klappt. Ich würde es wahrscheinlich genauso machen, das ich dann die Krümel einzeln abhole. Du hast ja sowieso den Freifahrtschein für Zwillis hier im Forum.
    Ich bin im April dran, hoffe sehr das Keks ein Geschwisterchen bekommt. Diesmal gehe ich sehr locker an den Versuch heran. Erkenne mich gar nicht wieder, weiß noch wie es zur Zeit von Keks war.... zu diesem Zeitpunkt bin ich schon Amok gelaufen.....
    Ich denke wenn ich den probelauf mache, dann geht es bei mir los.


    LG Wintertraum

    Re: Reprofit Brünn-Ordner :)


    Liebe Ameise,


    ich drücke dir für deinen BT ganz ganz feste die Daumen. Vielleicht war die Schmierblutung auch eine Einnistungsblutung. Auf keinen Fall die Medis absetzen, aber das weißt du ja.
    ggf Progesteron erhöhen.


    LG Wintertraum

    Re: Reprofit Brünn-Ordner :)


    Hi,


    ichhabe mich wieder für RF entschieden, weil wir 2008 dort im Kryoversuch schwanger wurden. Die Klinik ist klasse,die Leute dort sind super und nach den ganzen Jahren wissen sie genau was sie tun. Ich würde immer wieder dort hingehen, und da nehme ich auch gerne die Wartezeit in Kauf.


    LG

    Re: Hibbel-Ordner und WS-lerinnen


    Hallo,


    ich drücke euch allen ganz ganz doll die Daumen. Ich bin nächstes Jahr im April wieder dabei ( Geschwisterkind )
    Testet nicht zu früh. Ich hatte erst beim Frischversuch 3 Tage TF an TF+10 positiv getestet, dann an TF+14 negativ.Der BT war auch erst positiv,nur leicht und dann leider auf 1 runter.
    Beim Kryoversuch ( Blasto ) habe ich erst an TF+12 getestet, also PU + 17 und da war der Test sowas von megafett positiv, das ich mich total erschrocken hab.Die Linie war schneller da als die Kontrollinie.


    Also nicht zu früh testen.....und toi toi toi


    LG Wintertraum

    Re: Reprofit Brünn-Ordner :)


    Hi,


    wir wissen noch nicht genau, ob wir nach Wien oder Prag fliegen. Pension haben wir schon in Aussicht in Brünn. Brünn hatte uns das letzte Mal gut gefallen, das wir gesagt haben, wir bleiben die ganze Zeit vor Ort. Brünn hat ja auch genug Sehenswürdigkeiten.
    Ich hoffe so sehr das es klappt. Für Keks wäre es klasse einen Spielkameraden zu bekommen. Und dann ist unsere Familie auch komplett. Bin sooooooooooooooooooo froh, das mein Mann sich umentschieden hat, das er nun doch den Weg nochmal mit mir gehen möchte.


    An alle die in der Warteschleife sind, meine Daumen sind für euch gedrückt. Wünsche es euch sehr das es klappt. Ich bin so dankbar, das wir das Glück haben durften und schon ein kleines Wunder hier zu Hause haben.
    Fehlt nur noch ein kleiner Kacker der alles abrundet.


    LG Wintertraum

    Re: Dr. K - HCG Wert


    Hi,


    an TF+21 war ich beim Gyn,da konnte man die Fruchthöhle schon sehen, da hatte ich einen HCG Wert von 1800.
    Ich finde das hört sich sehr gut bei dir an. Drück dir ganz ganz doll dieDaumen.


    LG