Beiträge von Starlight

    Antw:Ki-Wu-Kliniken für "single"-Frauen


    Ich muss mal sagen ich finde es ganz toll so viel Hilfestellung von Euch zu bekommen. Vielen Dank!!! Man ist ja schon ziemlich alleine mit dieser Entscheidung und Verantwortung.....
    Also ich hatte letzte Woche ein Skype Gespräch mit GR Embryolab gehabt. Ich war wirklich wirklich sehr positiv überrascht. Hab nicht erwartet das es so nett und informativ verlaufen würde! Und Sprache auch kein Problem. Der Arzt spricht super englisch und die Koordinatorin muttersprachlich deutsch. Info mässig war es normal. Ich habe auch schon die gewünschten Tests bekommen und denke das ich dort mit einem sehr guten Gefühl beginnen werde!!! Falls jemand wissen möchte wie es verläuft, teile ich es gerne...da ich es nicht jedem erzählen kann da ich in einer ziemlich konservativen Umgebung lebe, sind die Personen mit denen ich es teilen kann ziemlich wenig.

    Antw:Ki-Wu-Kliniken für "single"-Frauen


    Ich habe von beiden Kliniken Angebote eingeholt. IVF Spain ist fast doppelt so teuer wie Embryolab....ich hab jetzt erstmal eine Skype Beratung mit einem der Ärzte. Es klang alles sehr gut. Hat jemand Erfahrung mit Embryolab? Oder evtl. noch eine andere Klinik zu empfehlen?

    Antw:Ki-Wu-Kliniken für "single"-Frauen


    Hallo spaetemutti7,
    ich meine Eizellspende und Spermaspende....ich hab jetzt mal IVF Spain und Embryolab in Griechenland angeschrieben...habe auch nach der Nationalität gefragt und wie sehr ich auf die Spenderauswahl Einfluss habe....würde halt schon gerne einen griechischen Spender haben....Die Erfolgsraten sollen in Griechenland auch sehr hoch sein und sie sollen ein sehr modernes Labor haben (Embryoscope). Das weiss ich von meiner Freundin. Wie sieht es in Spanien damit aus?
    Mir ist ebenfalls wichtig das jemand dort deutsch spricht...denn man fühlt sich dann schon wohler als alles auf englisch zu machen (ist auch nicht meine stärkste Seite :D)
    Wow du bist beim ersten mal schwanger geworden? Hoffe das klappt bei mir auch!! Bin schon ziemlich emotional was die Sache angeht...

    Antw:Ki-Wu-Kliniken für "single"-Frauen


    Hallo, ich bin Single und da ich leider keine brauchbaren Eizellen mehr produziere versuche ich mich gerade mit dem Gedanken der Embryonenspende anzufreunden.
    Ich war auch schon bei einem Psychologen der sich darauf spezialisiert hat und ich denke ich bin jetzt soweit.
    Ich lese sehr viel über Spanien....da meine Grossmutter aber Griechin ist, würde ich aus eher sentimentalen Gründen gerne eine griechische Spenderin haben und denke daher auch über eine Klinik in Nordgriechenland nach, die mir eine Freundin empfohlen hat.
    Hat jemand irgendwelche Erfahrung oder Ratschläge???


    Liebe Grüsse