Eizellspende in der Clinica Tambre, Madrid
Klinik Gynem Europe IVF - Kinderwunschzentrum - Prag
Pronatal Dogus IVF Zypern Invimed: Fertilitätsklinik, Polen
Ovumia
   
IVF-Cube NovaVita Gravita Lodz
  Tahe Fertilidad
Prague Fertility Centre
Kinderwunsch-Klinik Unica
Clinic EGV in Lettland
Kinderwunschklinik Gyncentrum Polen
IVFSpain, kommt nach Frankfurt, reservieren Sie ihren kostenlosen Beratungstermin.
FertiCare Prague

Posts by Fereshteh

    Re: Reprofit Brünn-Ordner :)


    Hallo an Allen,
    ich wünsche erstmal allen ein gesundes neues Jahr, voller Erfolge und SS-Viren
    ich habe eine Frage ; ich habe eine Email von Nikola bekommen, in der sie von mir die Ergäbnisse von
    HbsAg
    HCV
    CMV
    RRR
    verlangt hat, ich weiß nicht, was damit gemeint ist. Kann mir jemand erklären


    Liebe Grüsse :)
    F.

    Re: Reprofit Brünn-Ordner :)


    @ gaensebomber und Schnuffel,


    danke für eure Antworten.


    gaensebomber , ich wünsche dir eine intakte und wunderschöne SS.
    Schufell, wunsche dir auch viel Erfolg im Mai.


    Schönes WE wünsche ich euch
    Gruß
    F.

    Re: Reprofit Brünn-Ordner :)


    @ diejenigen, die schon Erfahrungen mit Brünn-Klinik gemacht haben:
    Hallo,
    ich habe eine Frage. ich habe ein paar Formulare von Nikola perMail bekommen, die ausgefüllt und unterschieben werden müssen. Ich weiß aber nicht, wie ich die ausgefüllten und unterschriebenen Formularen zu ihr schicken sollte? (per Post oder per Mail?) Außerdem hat sie mir das Konto-Nummer von Klinikbank per Mail hingeschickt, damit ich 1000 € vor dem Transfer uberweisen kann. Jetzt weiß ich nicht, ob ich jetzt das Geld überweisen soll oder später. Ich habe Nikola diese Fragen auch permail gestellt, antwortete sie mir bisher leider nicht. Nur die erste Email wurde sofort von ihr geantwortet. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand antwortet.


    Liebe Grüsse
    F.

    Re: Reprofit Brünn-Ordner :)


    Hallo,


    ich bin seit Mai in Wartezeit für EZs in Teplice, aber angesichts der so vielen Negativen, die man immer wieder hört, haben wir uns entschieden, die KLinik zu wechseln. Ich denke wir können unser Geld zurückbekommen.
    Ich habe hier in diesem Forum viel positives über Brünn gehört, sind mindestens einige schwanger geworden. Wie kann man mit der Klinik zum Kontakt kommen? Gibt es noch eine gute und empfehlenswerte Klinik in der Nähe von Deutschland? (Ich wohne in Hannover). Ich würde lieber bei mir Blastotransfer lassen.


    Ich freue mich auf eure Antworten.


    Liebe Grüsse
    F.

    Re: Pronatal Nord Teplice


    Hallo,


    ich bin seit Mai in Wartezeit für EZs in Teplice, aber angesichts der so vielen Negativen, die man immer wieder hört, haben wir uns entschieden, die KLinik zu wechseln. Ich denke wir können unser Geld zurückbekommen.
    Ich habe hier in diesem Forum viel positives über Brünn gehört, sind mindestens einige schwanger geworden. Wie kann man mit der Klinik zum Kontakt kommen? Gibt es noch eine gute und empfehlenswerte Klinik in der Nähe von Deutschland? (Ich wohne in Hannover). Ich würde lieber bei mir Blastotransfer lassen.


    Ich freue mich auf eure Antworten.


    Liebe Grüsse
    F.