TF+6 mit 1 Blastozyste u. 1 Morula HcG Wert heute bei Bluttest 2,6

  • Hallo habe lange überlegt ob ich schreiben soll :(


    Ich hatte am 28.01.2018 den Trasfer mit einer Blastozyste und einer Morula 5 Tage nach Punktion Mittags.


    Heute früh 03.02. TF+5,5 musste ich zum Bluttest HcG Wert lag bei 2,6
    mein Zentrum meinte schlechte Voraussichten. :03:


    Ich habe aber viel gelesen das die meisten erst 10-14 Tage nach Transfer zum Bluttest mussten.


    Jetzt bin ich total verunsichert, denn wenn ich richtig informiert bin, braucht eine Morula doch länger bis sie sich einnisten kann


    Bin ich nun schwanger oder nicht ??? oder war es das schon??? oder war der Bluttest zu früh??


    Bei wem war es genauso??


    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar

  • Antw:TF+6 mit 1 Blastozyste u. 1 Morula HcG Wert heute bei Bluttest 2,6


    Hallo,
    der Test war definitiv zu früh. TF+8 würde ich frühstens zum BT gehen.


    Schau Mal hier:
    http://up.picr.de/5972878.jpg


    LG und alles Gute,
    Bernstein

    1. KET IVF Spain 04/2014 - positiv HCG 430 - Jan. 2015 Geburt unseres Sohnes

    neue Spenderin
    2. KET 27.03.17 - positiv HCG 186 - Dez. 2017 Geburt unseres 2. Sohnes


    Wir sind komplett!