Such Frauenärztin in Berlin die meine Ez Schwangerschaft betreut

  • Liebe Leute, ich bin 42 jahre alt und in der 10.Woche schwanger mit einer EZ (IVF Cube in Prag).Jetzt hat mir meine Kinderwunschklinik beim letzten US gesagt das es Zeit für mich wird eine Frauenärztin zu finden. ich würde der Frauenärztin gerne offen sagen können das es eine EZspende ist habe aber Angst wenn ich auf gut Glück zu einer gehe auf unsensible Reaktionen zu stossen :o
    würde mich sehr über eine Empfehlung freuen!

  • Antw:Such Frauenärztin in Berlin die meine Ez Schwangerschaft betreut


    Weshalb willst Du es der neuen Frauenärztin denn offen sagen, es ist doch gar nicht notwendig, denn sobald Du schwanger bist, muss sie Dich betreuen, ganz egal wie die SS entstanden ist. Wenn Du es aber unbedingt Deiner neuen FÄ sagen willst, dann mache es doch so. Gehe da erst ein paar mal hin und lote sie aus, wenn Du denkst, dass Du es ihr anvertrauen kannst, dann tu es, wenn nicht, dann lass es. Oder hast Du Angst wegen irgendwelcher Komplikationen? Achja Glückwunsch zur Schwangerschaft :clap: