Kryotransfer Alicante - negativ :(

  • Auch wir haben leider ein Negativ zu melden.
    Nach unserer erfolgreichen EZS im März 2010 (Ergebnis wird im Dezember zwei ;) habe ich mir im September unseren (leider einzigen) vitrifizierten Embryo (Blasto, Hohlraumbildung, A-Qualität) einsetzen lassen.


    Ich hatte eigentlich ein gutes Gefühl plus sämtliche Symptome.
    Doch das waren offenbar alles Nebenwirkungen vom Utrogest:


    - Übelkeit, flaues Gefühl
    - Ziehen in den Brustwarzen, Spannungsgefühl
    - starke Kopfschmerzen
    - bleierne Müdigkeit
    - Schwindelgefühl
    - Verdauungsbeschwerden


    Hinzu kamen Kneifen und Ziepen in der Gebärmutter und nächtlicher Harndrang.
    Fühlte sich also eigentlich alles sehr gut an.


    Der BT an TF+11 ergab dann auch ein Positiv, aber mit einem ßHCG von 5,1 zu schwach zur Freude.


    Blöderweise hat mir die FÄ nach 2,5 Stunden Wartezeit telefonisch ausrichten lassen, dass der BT »eindeutig positiv« sei. Ich hab mich also erst mal wie Bolle gefreut. Ca. 20 Minuten später rief sie dann selbst an, um die nächsten Termine abzustimmen. Auf meine Frage nach dem HCG-Wert nannte sie dann die 5,1 woraufhin meine tränenreiche Freude sofort erstarb.


    Naja, immerhin für 20 Minuten war ich schwanger und sehr, SEHR glücklich!


    Uns bleibt unser wunderbarer Sohn, dem wir so sehr ein Geschwisterchen gegönnt hätten.
    Ob ich einen weiteren Versuch starten würde, kann ich noch nicht sagen, denn mit Mitte 40 empfinde ich mich eigentlich als zu alt …


    Mit herzlichen Grüßen an alle, die zur Zeit ein Negativ verdauen müssen
    Morgentau


    PS: Habe noch Utrogestan und Evopad ...

  • Antw:Kryotransfer Alicante - negativ :(


    Ich hatte 4 vergebliche IvF in Alicante und die gleichen Symthome durch Utrigest. Die Klinik verschreibt nur alternativ Crione. Mein Behandlungszeitraum lag auch in dieser Zeit. Ich habe mich mit der Klinik angelegt und mir deswegen den Unmut des Dr. Aizepura, zugezogen, da ich seine Behandlungsmethode angezweifelt und nicht individiuell auf die Situation der Frauen, hielt. 20.000 € gingen somit ins Leere! Ich habe alle Behandlungen aus- und durchgehalten, vergeblich!

  • Antw:Kryotransfer Alicante - negativ :(


    Liebe Morgentau,


    das tut mir so leid! Zum Glück hast Du Dein Söhnchen. Ich wäre ja so froh auch wenigstens nur eins zu haben. Aber ehrlich gesagt würde ich an Deiner Stelle es noch mal versuchen. Mitte 40 ist doch noch okay. Hättest Du jetzt Anfang 50 gesagt, hätte ich es eher verstehen können.
    Es klappt doch oft erst beim zweiten mal. Ich finde, dass Du gute Chancen hast, wenn Du schon einen erfolgreichen Versuch hattest!


    Liebe Grüße,
    Leerhuhn

    2005-07: 2 Fehlgeburten nach Spontan-SSW
    2010-11: 4 IVF-Versuche in Deutschland ohne Erfolg
    2011-2014: 7 EZS-Versuche in Spanien ohne Erfolg