Wieder negativ, Eugin Barcelona

  • Hallo Mädels,


    unser dritter Versuch war nun auch wieder negativ. Nach einem positiv (zwei Jahre alt und will gerade nicht schlafen ;-)) und einem negativen Kryo, ist nun unser nächster Versuch (frisch) auch negativ ausgefallen. Dabei hatte ich so ein gutes Gefühl - Müdigkeit, Unterleibziehen, ab und an mal Übelkeit... Aber der Eigentest heute morgen war schon negativ und der BT bei meiner FÄ auch. ß-Hcg unter 2. Das sagt wohl alles oder? Naja, es ist wie es ist.
    Jetzt stellt sich die Frage, bleiben wir bei der Klinik, versuchen wir doch mal eine andere. Ich weiß es nicht. Wir hatten 7 Eizellen, davon wurden 5 befruchtet, 4 kamen durch, 2 habe ich bekommen, 2 wurden beobachtet und waren nicht kryotauglich, echt ne schlechte Ausbeute für 5000 Euro... Entschuldigung aber ich bin gerade schlecht drauf.
    Ich weiß, viele von Euch haben ganz andere Dinge zu ertragen, wenn man sich den Werdegang anschaut. Aber nach einem "negativ" fühlt man sich einfach nur ...


    Viele Grüße an Euch alle und ich drücke die Daumen für alle, die noch hoffen dürfen

  • Re: Wieder negativ, Eugin Barcelona


    Deine Enttäuschung kann ich gut verstehen. Es tut mir sehr leid, euer Negativ.
    Ob Ihr die Klinik wechselt - das müsst ihr allein entscheiden. Es ist schon eine enorme Summe die eine frische EZSP bei euch verschlingt.

  • Re: Wieder negativ, Eugin Barcelona


    Hallo Kleiner Löwe,


    danke. Ja, im Moment ist ja alles noch ganz frisch und wir werden mit der Zeit sehen wohin die Reise geht...


    Wie war es bei Dir? Wenn du sagst 5000 ist viel Geld, was hat es bei Dir gekostet? Und, da bei Dir ja ein Rudel zu sehen ist, heißt das, dass Du drei Löwenkinder hast? Wo bist Du gewesen? Danke für die Antwort.


    Viele Grüße