Eizellspende in der Clinica Tambre, Madrid
ReproGenesis, das Kinderwunschzentrum in Brünn SIA Clinica EGV, Lettland Dogus IVF Zypern
Gynem, Kinderwunschzentrum Europe IVF International
IVF-Cube  
IVFSpain auf den Kinderwunsch-Tagen in Berlin
FertiCare Prague

Neuvorstellung

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Michaela und seit geraumer Zeit interessiere ich mich für die Eizellenspende.


    Selber habe ich 4 gesunde Kinder ABER mein Weg dahin war steinig. 5Jahre Kinderwunsch, Hilfen seitens meines Arztes brachten nix. Letzendlich war der Schalter im Hirn abgeschaltet und schon war ich schwanger.


    Da ich weiß, wie man sich fühlt wenn es nicht geht, warum auch immer, versuche ich mich zu belesen was das Thema Spende angeht.


    Es ist leider gar nicht einfach Infos im Netz zu bekommen. Aber ich vermute mal, das ich hier ganz richtig bin.


    Viele Grüße


    Micha