Unica 1. Ezsp + 1. Kryo negativ

  • Hallöle,


    auch ich habe wie viele im Unica Ordner 2 negative Versuche hinter mir. Leider. Nu werden wir wechseln. Vielleicht klappts ja woanders.
    Schön so viel Unterstützung hier zu finden. Danke an alle!

    3 icsi 07/08 + 4 kryo 07/08
    1.EZS bei Unica12/08 neg.
    08/ 09 Unica Kryo-TF neg.
    2. EZS 10/09 Gennet in Prag positiv !!
    Unsere Kleine ist seit Juni da und wir sind soooo glücklich!!!

  • Re: Unica 1. Ezsp + 1. Kryo negativ


    Liebe Valentina!
    Es tut mir sehr leid, dass es bei Dir wieder nicht geklappt hat! Das ist immer so gemein! Aber Du hast schon wieder einen neuen Plan- das hat mich immer wieder aufgerichtet, zu wissen, dass es weiter geht...
    Also lass denKopf nicht hängen, okay?
    lg, Columbia

  • Re: Unica 1. Ezsp + 1. Kryo negativ


    Genau Columbia, außerdem war ich ja auch schon etwas darauf vorbereitet aufgrund der negativen Tests. Ich hab zwar insgeheim noch gehofft aber bin jetzt nicht geschockt. Nur eben enttäuscht.


    Liebe Grüße

    3 icsi 07/08 + 4 kryo 07/08
    1.EZS bei Unica12/08 neg.
    08/ 09 Unica Kryo-TF neg.
    2. EZS 10/09 Gennet in Prag positiv !!
    Unsere Kleine ist seit Juni da und wir sind soooo glücklich!!!