Besuchen Sie die Experten der Clinic Tambre im September in Düsseldorf
Klinik Gynem Europe IVF - Kinderwunschzentrum - Prag
Pronatal Dogus IVF Zypern Invimed: Fertilitätsklinik, Polen
Ovumia
   
IVF-Cube NovaVita Gravita Lodz
  Tahe Fertilidad
Prague Fertility Centre
Kinderwunsch-Klinik Unica
Clinic EGV in Lettland
Kinderwunschklinik Gyncentrum Polen
IVFSpain kommt auf die Kinderwunsch-Tage im Oktober 2019 nach Köln
FertiCare Prague
  • Hallo,
    es gibt eine gute Übersicht über Kliniken unter
    http://www.pregnancymd.org/art.htm
    Für Leihmutterschaft bitte nur die Kliniken anschreiben aus Ländern, in denen LM erlaubt ist.
    An Ines und Chris: Die Überschrift "Kliniken, welche eine LM Behandlung anbieten", ist eigentlich falsch. Entweder man geht über Agenturen oder hat privat eine Leihmutter organisiert. Die Kliniken bieten nur die Behandlung an.
    Ganz liebe Grüsse
    Britta

  • Re: Kliniken


    [quote author=Britta_1 link=topic=4621.msg50816#msg50816 date=1207647650]
    An Ines und Chris: Die Überschrift "Kliniken, welche eine LM Behandlung anbieten", ist eigentlich falsch. Entweder man geht über Agenturen oder hat privat eine Leihmutter organisiert. Die Kliniken bieten nur die Behandlung an.
    Ganz liebe Grüsse
    Britta
    [/quote]


    Hallo,


    gebe Dir, Britta, nicht ganz Recht, denn in Moskau gibt es IVF -Zentren, die tatsächlich eine Behandlug inkl. LM anbieten.


    Gruß
    Adena

  • Re: Kliniken


    Stimmt :-)
    auch Intersono und Isidia beide Ukraine bieten Behandlung sowie LM inklusive Vermittlung, Rechtsmittel usw an :-)

  • Kliniken die LM Behandlungen anbieten


    Hallo ihr Lieben,
    ich weiß noch nicht wo ich mich mal vorstellen muss - jedenfalls fange ich, w 35 Jahre - Hysterektomie in 2003 nach Uterusruptur nach langen Informationen sammeln zum Thema LM bald meine Behandlung an (ich werde die genetische Mutter sprich Eizellenspenderin sein)
    wegen der schwierigen ( aber nicht unmöglichen Ausreise aus Ukraine und Georgien ;-) haben wir uns für einen sehr sehr unbürokratischen Weg und eine ebenfalls 35 Jährige Deutsche Leihmutter entschieden :-)


    wir starten unsere Behandlung demnächst bei Reprofit in Cz


    In NL und Belgien ist die Behandlung abgelehnt worden - dort ist LM und EZSP zwar erlaubt, die Betroffenen müssen aber im entsprechenden Land leben


    Positive Antworten zur Behandlung haben wir von folgenden Kliniken erhalten:


    Unica CZ
    Reprofit Cz


    Fertilitycentre Prag


    und Intersono Ukraine


    nur Intersono hat eigene Ersatzmütter - bei den anderen Kliniken bringt man die eigene LM mit - das ganze läuft quasi wie eine bekannte Eizellenspende


    Ich hoffe sehr, das nun endlich das Schlimmste hinter uns liegt.... und wir bald unser Kind im Arm halten


    wenn jemand Hilfe oder Infos auf dem LM - Weg braucht so freue ich mich meine Erfahrungen mit euch teilen zu können
    aufgrund der Gesetzeslage - allerdings keine öffentlichen Details


    ich bin nur Wunschmutter - bin keiner Agentur und keiner Klinik verbunden! ich habe einfach viele Erfahrungen zusammengetragen


    lg Avy

  • Hallo an alle!
    So viele Infos über Kinderwunschkliniken. Wir wollen auch eine Leihmutterschaft in Ukraine in Anspruch nehmen. Aber wir wählten biotexcom Zentrum. Diese Klinik hat einen guten Ruf und ist von Deutschen beliebt. Kann jemand etwas darüber erzählen? Wir möchten diesen Weg gehen und dann können auch über unsere Erfahrung mitteilen, wenn es für jemanden nützlich sein wird.