ich brauche eure hilfe nach erstgespräch in griechenland

  • Sags ich dem Kind oder nicht



    Karma: 0
    Online Online


    Beiträge: 24






    :hallo:.Zum Thema ob ich es später meinem Kind sagen würde,ich denke ja,lieber sag ich es als wenn es irgentwie wann mal per Zufall es erfährt.Schlimmstensfalls durch eine Krankheit z.B..Ich denke in ein paar Jahren wird es auch in Deutschland zum Gespräch werden,u.bis das Kind soweit ist vergehen ja noch bestimmt ich sage mal so18 Jahre,dann versteht es das bestimmt u.es wird nicht das einzige Kind sein das so entstanden ist.Irgentwann wird es normal sein das man so auch sein Kiwu.erfüllen kann.Gruß barbie P.s. Es werden immer Menschen geben die dafür oder dagegen sind,die sind Allgemein dagegen das man der Natur so umgehen kann.

  • Re: ich brauche eure hilfe nach erstgespräch in griechenland


    Sorry eingentlich sollte das jetzt in einem andren Ordner.Habe irgentwas falsch gemacht,bin noch am üben. :< :< :<binjetzt sauer das es nicht geklappt hat,nachdem ich es mit den Smileys hinbekommen habe.Gruss barbie

  • ich brauche eure hilfe nach erstgespräch in griechenland


    hey brauche hilfe.wenn ich auf kampf erprobtes schwert klicke kommt da so ein kasten wie bei monstern abr da ist kein gegenstand.wieso gehts nicht???