Clinica Tambre, Madrid - Bucht Eure kostenlose Online-Erstberatung
ReproGenesis, das Kinderwunschzentrum in Brünn SIA Clinica EGV, Lettland Dogus IVF Zypern
Gynem, Kinderwunschzentrum Europe IVF International
IVF-Cube Kinderwunschklinik Unica in Prag und Brünn
IVF Spain in Alicante, Online-Patienten-Meeting
FertiCare Prague

Schon 1 Tag nach Blasto Transfer

  • Hallo an alle, die gerade in der Warteschleife sind,


    leider merke ich sofort schon diesmal 1 Tag nach Transfer trotz eines 4aaaa Blasto Transfer, dass es wieder nicht geklappt hat, weil ich schon die erste ganze Nacht gemerkt habe, wie der Körper gegen die Eizelle ankämpft. Kennt das jemand? Es ist dieses für nicht schwanger typische unruhige Gefühl, Unwohlsein und kalte Füße, obwohl es warm ist. Die Basaltemperatur ist auch abgesunken.


    Meine Frage ist, welche eindeutige Anzeichen nach Transfer gibt, dass es nicht geklappt hat?

    Zum Beispiel so was, dass man nicht schwanger sein kann, wenn die Basaltemperatur sinkt.


    Ich denke, es gibt keine klaren Anzeichen, die für eine Schwangerschaft sprechen, aber ganz klare Anzeichen, bei denen man nicht schwanger ist wie Basaltemperatur, Unwohlsein und Nachtschweiß.
    Wer hat dazu Erfahrungen?