Eizellspende in der Clinica Tambre, Madrid
ReproGenesis, das Kinderwunschzentrum in Brünn SIA Clinica EGV, Lettland Dogus IVF Zypern
Gynem, Kinderwunschzentrum Europe IVF International
IVF-Cube  
IVFSpain auf den Kinderwunsch-Tagen in Berlin
FertiCare Prague

Wann nach Kürettage wieder Transfer?

  • Ich war durch Eizellspende schwanger aber leider hat sich der Embryo schon zum 4. Mal nicht weiterentwickelt. ;(
    Deshalb wurde eine Kürettage gemacht. Nun meine Frage. Kann ich nach der nächsten Regel wieder den transferzyklus starten? Ich hab noch 2 Embryonen eingefroren, die ich gerne einsetzen lassen würde

  • Guten Morgen,


    im Durchschnitt empfehlen wir, dass man nach der Kürettage 2-3 Monate wartet. Dann ist gut, einen Ultraschall zu machen und der Arzt kann nach dem Ergebniss entscheiden, ob schon die Zeit für den nächsten Transfer optimal ist.


    Liebe Grüsse,


    Gita, FertiCare Prag