Clinica Tambre, Madrid - Bucht Eure kostenlose Online-Erstberatung
ReproGenesis, das Kinderwunschzentrum in Brünn SIA Clinica EGV, Lettland Dogus IVF Zypern
Gynem, Kinderwunschzentrum Europe IVF International
IVF-Cube Kinderwunschklinik Unica in Prag und Brünn
IVF Spain in Alicante, Online-Patienten-Meeting
FertiCare Prague

Ki-Wu-Kliniken für "single"-Frauen

  • Antw:Ki-Wu-Kliniken für "single"-Frauen


    Ich muss mal sagen ich finde es ganz toll so viel Hilfestellung von Euch zu bekommen. Vielen Dank!!! Man ist ja schon ziemlich alleine mit dieser Entscheidung und Verantwortung.....
    Also ich hatte letzte Woche ein Skype Gespräch mit GR Embryolab gehabt. Ich war wirklich wirklich sehr positiv überrascht. Hab nicht erwartet das es so nett und informativ verlaufen würde! Und Sprache auch kein Problem. Der Arzt spricht super englisch und die Koordinatorin muttersprachlich deutsch. Info mässig war es normal. Ich habe auch schon die gewünschten Tests bekommen und denke das ich dort mit einem sehr guten Gefühl beginnen werde!!! Falls jemand wissen möchte wie es verläuft, teile ich es gerne...da ich es nicht jedem erzählen kann da ich in einer ziemlich konservativen Umgebung lebe, sind die Personen mit denen ich es teilen kann ziemlich wenig.

  • Antw:Ki-Wu-Kliniken für "single"-Frauen


    Hallo liebe Starlight,


    ja uns geht es da allen ähnlich. Wirklich austauschen kann man sich wirklich nur in den engeren Kreisen, wozu ich auch eben dieses Forum zähle. Meine Familie und enge Freunde wissen es ja auch, aber die Finessen kann ich eben nur mit den Betroffenen bequatschen.
    Schön, dass Du für Dich die passende Klinik gefunden hast, in der Du Dich wohl fühlst und gut aufgehoben, denn das ist das Wichtigste.
    Ja bitte unbedingt teilen da wir hier, und damit spreche ich sicher auch für die Neuankömmlinge, doch gerne ein breitgefächertes Sortiment kennelernen möchten, so dass die Möglichkeiten einfach für alle noch umfrangreicher sind :72:

  • Antw:Ki-Wu-Kliniken für "single"-Frauen


    Hallo Starlight,
    Mich würden Deine Erfahrungen mit Embryolab sehr interessieren.
    Ich bin auch gerade auf der Suche nach einer Klinik und mir wurde in GR Iakentro empfohlen.
    Falls jemand mit dieser Klinik Erfahrungen hat oder von anderen ewas gehört hat, dann würde ich mich sehr über eine Info freuen.
    Liebe Grüße
    Kat

  • Antw:Ki-Wu-Kliniken für "single"-Frauen


    Guten Morgen, ich bin neu hier und auf der Suche nach Kliniken im Ausland, die Single-Frauen mit einer Eizellspende behandeln. Ich bin 45 Jahre alt, von daher kann ich nicht mehr in die Niederlande oder Belgien gehen.


    Nach meinem Verständnis kommen da nur Griechenland, Spanien und die Ukraine in Betracht. Daher meine Fragen:
    1) Gibt es hier im Forum ggfs. eine aktuelle Liste "Kliniken für Single Frauen". Ich habe zwar eine Liste gefunden, aber die scheint alt zu sein. Da steht z.B. eine Klinik in Tschechien drauf aber dort muss man einen Partner vorweisen, um eine Behandlung zu starten.


    2) Kann mir jemand Kliniken in der Ukraine empfehlen, wo er selbst als Single Frau mit Eizellspende schwanger geworden ist?


    3) Ich hatte auch schon überlegt zur Pronatal Gruppe in Tschechien zu gehen und einen guten Freund mitzunehmen, der in der Klinik unterschreibt und sich als mein Partner ausgibt. Wie sind hier die rechtlichen Konsequenzen in Deutschland, denn in den Klinik Unterlagen steht, dass beide Partner für unwahre Angaben und etwaige dadurch entstehende Konsequenzen der Klinik gegenüber haftbar sind.


    Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen.
    LG Eli

  • Sind die Adressen jetzt noch aktuell? DIe beiträge sind ja schon etwas länger her.