Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy Advertiser
Pronatal
Dogus IVF Zypern
Dummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy Advertiser Klinik NovaVita
Klinik Gravita Polen
Dummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy Advertiser

Suche non anonym Eizellenspender(spanischer Abstammung;schwarzes Haar & Augen.1,70Mt)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche non anonym Eizellenspender(spanischer Abstammung;schwarzes Haar & Augen.1,70Mt)

    Kann bitte mir jemand helfen? Ich suche kurzfristig eine nicht-anonyme Eizellenspenderin. Ich bin eine Latino-Frau spanischer Abstammung aus der Karibik, 39 Jahre alt, habe schwarzes, glattes Haar, braune Augen und bin 1,70 groß. Ich hätte gerne die Spende von einer jungen Frau, die mir einigermaßen ähnlich ist. Nach 7 erfolglosen Behandlungen (davon 5 x IVF, davon 3 ICSI), bei denen die befruchteten Eizellen sich nicht in meiner Gebärmutter eingenistet haben, sehen die Ärzte und ich für meinen Mann und mich keine andere Chance um endlich unser esrten Kind zu bekommen. Meine Eizellenreserve ist quasi null. Die Behandlung ist in Dänemark geplant. Ich wohne in Norddeutschland. Sie können mir gerne an diese Email schreiben: . Ich freue mich auf jede Antwort:-D!!!
    Zuletzt geändert von C_Schmid; 24.02.2019, 21:58.
Lädt...
X