Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy Advertiser
Pronatal
Dogus IVF Zypern
Dummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy Advertiser Klinik NovaVita
Klinik Gravita Polen
Dummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy Advertiser

Aufklärung des Kindes bei Single Frauen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufklärung des Kindes bei Single Frauen

    Liebe Frau Mena,
    Ich stehe als single kurz vor dem Transfer und befinde mich gerade in einem totalen Gefühlschaos. Wie könnte ich alleine das Kind aufklären. Und wann mache ich das am besten?
    Was sage ich meinem Umfeld?
    Ist dieser Kinderwunsch auf diesem Weg totaler Egoismus?
    Gerade spiele ich mit dem Gedanken alles ganz kurzfristig abzusagen. Das kind hätte in meinem Fall nicht einmal einen biologischen Vater. Mein ganzes Leben mit einer Lüge umzugehen kann ich mir auch nicht vorstellen.
    Auch an alle single Frauen hier ... wie seid ihr damit umgegangen?
    Ich bin für jede Meinung zu diesem Thema dankbar.

  • #2
    Antw:Aufklärung des Kindes bei Single Frauen

    Liebe spätesGlück,

    ich befinde mich zurzeit in der Entscheidungsfindung und stelle mir die gleichen Fragen wie Du. Wie geht es Dir in der Zwischenzeit? Hast Du den Transfer durchgezogen?

    Gibt es Mädels hier, die eventuell dasselbe durchgemacht haben?

    Dankeschön & LG!

    Kommentar

    Lädt...
    X