Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dummy Advertiser
Pronatal - Zentrum der assistierten Reproduktion
Sanatorium Repromeda - Kinderwunschklinik in Brünn, Tschechische Republik
Dummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy Advertiser

Adonis Medical Center

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Adonis Medical Center

Hallo!Vor drei Jahren konnten wir nur von einem Kind träumen. Zusammen für 5 Jahre, es gab mehrere Versuche an IVF, aber vergebens. Wir dachten schon daran, einen Jungen zu adoptieren und ein Kind glücklich zu machen. Ich lese viele Reviews und Informationen in den Foren. Meine Frau war zu verärgert und enttäuscht, und nur ich hatte die Hoffnung, dass wir ein Kind bekommen würden. An einem der Foren wurde mir geraten, die Adonis Medizinisches Zentrum in der Ukraine zu kontaktieren. Meine Frau wollte das nicht, aber ich entschied, dass dies unsere letzte Chance war und überredete sie, in die Ukraine zu gehen. Ich war sehr gut bestochen von der Einstellung, dem Service und dem guten Willen. Aus irgendeinem Grund glaubte ich immer noch, dass wir Erfolg haben werden. Als wir untersucht wurden, schlug der Arzt vor, Spendereier zu verwenden. Meine Frau war schon 44 Jahre alt und ihre Eier funktionierten nicht mehr. Wir haben zugestimmt. Dies war unsere letzte Chance, denn hatten wir kein Geld mehr. Als wir erfuhren, dass meine Ehefrau schwanger war, haben wir es nicht einmal geglaubt. Aber ... unser Sohn ist fast 3 Jahre alt! Ich bin den Ärzten der Adonis-Klinik sehr dankbar.
    Sie sollten niemals die Hoffnung verlieren! Und für sich selbst!))

Wunderschöne Werbebotschaft

Kommentar

Lädt...
    X