Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy Advertiser
Pronatal
Dogus IVF Zypern
Dummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy Advertiser Klinik NovaVita
Klinik Gravita Polen
Dummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy Advertiser

Erfahrungen mit dem Kinderwunschzentrum Nord-Zypern (Dr. Mürüde Çakartaş Dağdelen)?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen mit dem Kinderwunschzentrum Nord-Zypern (Dr. Mürüde Çakartaş Dağdelen)?

    Hallo zusammen,
    hat jemand Erfahrungen mit dem Kinderwunschzentrum Nord-Zypern (Dr. Mürüde Çakartaş Dağdelen) und würde gerne darüber berichten?
    Alles, was ich bisher über diese Klinik in Erfahrung bringen konnte, hört sich zwar sehr positiv an, die Berichte sind aber zwei bis drei Jahre alt und ich habe noch nichts Aktuelleres finden können.
    Wir waren vor längerer Zeit mehrmals - erfolglos - in Tschechien. Weitere Behandlungen dürfen dort aufgrund der gesetzlichen Einschränkungen leider nicht mehr durchgeführt werden.
    Freu' mich auf Erfahrungsaustausch.
    11/2012 ICSI / kryo - negativ
    01/2013 ICSI / kryo - negativ
    07/2013 ICSI / kryo - Abgang 3. Woche
    03/2014 ICSI / kryo - negativ
Lädt...
X