Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy Advertiser
Pronatal
Dogus IVF Zypern
Dummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy Advertiser Klinik NovaVita
Klinik Gravita Polen
Dummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy Advertiser

Kinderwunschzentrum Tambre

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunschzentrum Tambre

    Kinderwunschzentrum Tambre

    Das Kinderwunschzentrum Tambre ist eine pionierende medizinisch-chirurgische Klinik mit mehr als 40 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der Gynäkologie und Fertilität im Herzen von Madrid. Ihr Ziel ist es, ihren Patienten dabei zu helfen, ihren Kinderwunsch zu erfüllen und zur Entwicklung von Wissenschaft, Medizin und Gesellschaft beizutragen. Die Matrix des Kinderwunschzentrums Tambre ist die Firma Mistral Fertility Clinics, SL.

    Der Vorsitzende Dr. Pedro Caballero begann seine Karriere vor über 40 Jahren in der assistierten Reproduktion, was das Kinderwunschzentrum Tambre auf diesem Gebiet zum erfahrensten medizinischen Zentrum in der autonomen Gemeinschaft Madrid macht.

    Zudem nutzte er seine langjährige Erfahrung in der Andrologie und gründete 1980 die zweite Samenbank Spaniens. Da auch sein Team diese Ambitionen, Hingabe und dieses Engagement teilt, konnte sich die Kinderwunschklinik Tambre als Pionierzentrum auf höchstem Niveau innerhalb und außerhalb Spaniens positionieren.
    Jedoch liegt der Schlüssel zu seinem Erfolg nicht nur in der 40-jährigen Erfahrung und seinem Unternehmergeist. Das Kinderwunschzentrum Tambre zeichnet sich außerdem durch eine herzliche und persönliche Patientenbetreuung, eine weit über dem spanischen und europäischen Durchschnitt liegende Erfolgsrate, ein hervorragendes Ärzteteam und die modernsten und innovativsten Technologien aus, sodass sich Familien bei Tambre gut aufgehoben und rundum wohl fühlen. Darüber hinaus veröffentlichte er mehr als 56 wissenschaftliche Studien, wodurch er sich als Referenz in der Wissenschaft etablieren konnte.

    Website Tambre
    Kontakt Tambre

    Inge Kormelink

    Inge Kormelink übernahm im Oktober 2018 die Managementleitung des Kinderwunschzentrums Tambre. Sie studierte Ökonomie an der Hochschule von Arnhem und Nijmegen in den Niederlanden, wo sie sich auf International Management & Marketing spezialisierte und ihr Studium mit cum laude abschloss. Darüber hinaus, absolvierte sie den Master in International Marketing an der École Supérieure de Commerce in Montpellier (Frankreich) mit cum laude, den Master in Management und Strategic Business Development an der Wirtschaftsuniversität Nyenrode und erwarb den Master in Management und Leadership in Baak (Niederlande). In Spanien hat sie ihre Ausbildung um den Master in Digital Marketing an der Universität von Alicante erweitert.

    Vor ihrer Karriere als Geschäftsführerin im Kinderwunschzentrum Tambre, arbeitete sie in verschiedenen multinationalen Firmen und Start-Ups in mehreren europäischen Ländern. Von 2012 bis 2018 war sie Head of Strategy & Policy bei IVF Spain. In nur sechs Jahren machte sie die Klinik in 10 europäischen Ländern bekannt. Sie hat ihren Ruf auf dem Markt erheblich gesteigert und sie zu einem der wichtigsten Akteure auf dem Gebiet der assistierten Reproduktionstechnik (ART) gemacht.

    Dank ihrer Erfahrung, ihres positiven Führungsimpulses und ihrer Fähigkeit Geschäftswachstumsstrategien zu entwickeln, konnte sie enge Beziehungen zu führenden Kinderwunschzentren auf der ganzen Welt aufbauen.
    www.eizellspende.de
Lädt...
X