Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy Advertiser
Pronatal
Dogus IVF Zypern
Dummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy Advertiser Klinik NovaVita
Klinik Gravita Polen
Dummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy Advertiser

Pränatalzentrum oder normaler Gyn?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pränatalzentrum oder normaler Gyn?

    Hallo Ihr lieben,

    ich bin im 1. EZS-Versuch bei IVFSpain in Alicante schwanger geworden und nun in der 8. SSW. Vor 2 Tagen war ich zum letzten US bei meinem KiWu-Doc: Würmchen musst 11mm und wir konnten diesmal das ❤️ Nicht nur schlagen sehen (hatten wir zum 1. Mal schon in der 6. SSW gesehen) sondern auch hören. Mein nächster Termin wäre dann in 2 Wochen bei meiner normalen FA. Jetzt frage ich mich, ob es nicht sinnvoller wäre, direkt in ein Pränatalzentrum zu gehen, da die dort doch noch andere Möglichkeiten speziell was US angeht haben und vielleicht auch eher schon Erfahrungen mit anderen EZS-Patientinnen haben als eine ganz normale FA. Ich habe zum Beispiel etwas Angst wegen des 4fach erhöhten Risikos für Präeklampsie bei EZS. Wäre toll, wenn ihr mir von Euren Erfahrungen berichten könntet.

    Liebe Grüße, Honey
    14-16: 2x IUI, 1x IVF, 10x ICSI in D alle neg.
    05/16: Erstvisite IVFSpain
    11.10.16: Transfer von 1 hatching A-Blasto nach PGS (6 von 6 gesund!)
    POSITIV (HCG TF+10: 574)
    US an 5+5: ❤
    Juni 2017: Geburt unseres kleinen Wunders per KS ❤️

  • #2
    Antw:Pränatalzentrum oder normaler Gyn?

    Also ich war im Pränatalzentrum nur zum Ersttrimesterscreening, zum großen Feinultraschall und zum 4D Ultraschall. Alles andere hat der Gyn und die Hebamme abgedeckt. Also die normale Vorsorgeuntersuchungen als auch routinemäßige Blutdruckmessungen und Eiweißbestimmung.
    [/url]
    17.11.14 1. EZS +SPS (Ivf Spain) positiv
    02.12.14 HCG 2991 (TF + 15)
    08.12.14 HCG 13196 (TF + 19)
    15.12.14 1 Herzchen
    [url=http://lilypie.com][/url

    Kommentar

    Lädt...
    X