Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy Advertiser
Pronatal
Dogus IVF Zypern
Dummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy Advertiser Klinik NovaVita
Klinik Gravita Polen
Dummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy Advertiser

EZS - Trisometrie Untersuchung Feindiagnostik

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EZS - Trisometrie Untersuchung Feindiagnostik

    Hallo Ihr da im Netz,
    ich bin in der 12 ss und habe kommende Woche meine Untersuchung um die Nackenfalte messen zulassen.
    Meine KIWUKlini sagte mir ich sollte das Spenderin_Alter angeben.
    Wie seid Ihr damit umgegangen, ist es ggf etwas unangenehm von einer EZS zu sprechen?


    Meine Medikamente habe ich letzte Woche ausschleichen lassen und ab heute nehme ich kaum noch was ausseer Prednisolon 10mg und Floradix und Folsäure.
    Bis jetzt keine Komplikationen.
    Trotzdem ein komisches Gefühl, nachdem ich mich mit Medis zugeschüttet habe und Clexane gespritzt habe.
    Wie war es für Euch?
    Freue mich über Eure Erfahrungen und Eure Unterstützung.

    LG, Baba
    Trio

  • #2
    Hallo Baba,

    man sollte auf jeden Fall das Alter der Spenderin angeben, da sonst die Wahrscheinlichkeitswerte verfälscht sind. Ich habe es bei meiner Untersuchubg angegeben und war auch auf die Reaktion der Ärztin gespannt. Die sah es sehr locker und meinte wohl, dass es viel öfter der Fall ist als ich denke. Es war also kein Problem!

    Lg
    Chris

    Kommentar

    Lädt...
    X