Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy Advertiser
Pronatal
Dogus IVF Zypern
Dummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy Advertiser Klinik NovaVita
Klinik Gravita Polen
Dummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy Advertiser

Eizellenspende in Dänemark

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eizellenspende in Dänemark

    Hallo, ihr Lieben

    Mein Lebensgefährte und ich müssen wohl auch den Weg einer Eizellenspende gehen.

    Mit meinem Ex-Mann hatte ich zwei ICSI Versuche, alle vor PU abgebrochen.
    Beim 3. Versuch konnte eine Eizelle punktiert werden, aber leider war diese genetisch gesehen so schlecht, dass man diese nicht befruchten konnte.
    Mein AMH-Wert lag zu der Zeit auch nur noch bei 0,08.

    Das war ein harter Schlag. Das ist nun mittlerweile 3 Jahre und eine Scheidung her.

    Mit meinem neuen Partner ist der Wunsch nach einem eigenen Kind aber leider nicht weniger geworden.
    Wir sprechen zur Zeit viel darüber, dass wir gerne den Schritt der Eizellenspende gehen wollen.
    Das Problem ist bloß, zu Tschechien, Spanien, etc. habe ich so überhaupt keine Verbindung.
    Uns zieht es da eher in unser "Herzensland" Dänemark. Wir beide sind da schon immer als Kinder im Urlaub gewesen und fahren immer noch gerne hin. Deswegen denke ich, dass es das richtige Land für uns wäre.

    Könnt ihr eine gute Klinik in Dänemark empfehlen?

    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

    Oder denkt ihr, dass eine andere Klinik in einem anderen Land doch evtl. besser wäre?


    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.



    Liebe Grüße
    Sommergeflüster



  • #2
    Hallo Sommergeflüster,

    als Erstes möchten wir Dich hier im Forum begrüßen. Wir hoffen, dass Du hier die Infos findest, die Du suchst, und dass Dein Kinderwunsch von Erfolg gekrönt wird.

    Es gab schon früher mal ein Thema zu Kliniken in Dänemark, dies findest Du hier:
    https://eizellspende.de/forum/forum/...83%C2%A4nemark

    Kliniken gibt es in Dänemark sehr viele, wir kennen dort leider niemand persönlich, können Dir aber zumindest ein paar nennen.
    • Stork-Klinik
    • VivaNeo
    • Danfert
    • VitaNova
    • Aagaard
    • Copenhagen Fertility Centre
    Dies ist nur eine kleine Auswahl, die Nennung hat keinerlei Bedeutung, das waren diejenigen, diie uns zuerst eingefallen sind.

    Wäre toll, wenn Du uns hier und die Forumsmädels auf dem Laufenden hältst.

    Grüße und alles Liebe

    Claudia
    www.eizellspende.de

    Kommentar


    • #3
      Hallo Claudia!

      Ooooh, vielen lieben Dank für die Infos!
      Da werde ich mich gleich mal rein lesen.
      Mit Danfert habe ich tatsächlich schon geliebäugelt. Mal gucken, für welche Klinik wir uns entscheiden. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden.


      Liebe Grüße,
      Larissa

      Kommentar

      Lädt...
      X