Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dummy Advertiser
Pronatal - Zentrum der assistierten Reproduktion
Sanatorium Repromeda - Kinderwunschklinik in Brünn, Tschechische Republik
Dummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy Advertiser

Erfahrungen mit Pronatal Repro in Budweis?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erfahrungen mit Pronatal Repro in Budweis?

Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit der Klinik Pronatal Repro in Budweis? Ich finde hierzu im Vergleich zu anderen Kliniken leider recht wenig aktuelle Erfahrungsberichte. Ansonsten präferieren wir noch Gennet in Prag oder Dr. Kult. Danke schon mal für eure Berichte :-) Lg

Hey
    hier meine Erfahrungen
    ich kann nur sagen das die Klinik und die Ärzte super sind, bei mir hatts 3 fersuche gebraucht und
    nun bin ich Schwanger und bald wieder mama
    Wir haben es bevor wir zu pronatal repro gegangen sind 3 Jahre ohne erfolg probiert!
    pronatal repro hat uns unseren Wunsch erfült ,
    danke an das ganze pronatal repro Team für eure Hilfe Unterstützung und führsorge!!!!

Kommentar

Hallo, ich war auch in Repro Budweis und nach 3 Versuch (Kryo) mit Eierspende bin schwanger geworden. Ich kann nur empfehlen !! Toll, toll. Viele liebe Grüsse an das ganze Team.
      Nur ich habe frage, mir ist total übel ich breche fast nur. Gibst ein Forum um die Übelkeit.. ? Danke

Kommentar

Hallo,
        ich war zur Behandlung in Budweis und beim 4. Versuch hat es geklappt.
        Die drei Fehlversuche muss ich wohl auch meiner Ungeduld zuschreiben. Denn obwohl die Voraussetzungen nicht optimal waren und das Team abgeraten hat, habe ich auf die Transfers bestanden.
        Man ist ja immer klüger ;-). Im 4. Versuch hat alles gepasst und unser Sonnenschein ist jetzt 2 Monate alt :-).
        Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. E-Mails werden sehr schnell beantwortet.
        Ich kann Pronatal in Budweis sehr empfehlen und nur raten, die Aussagen der Ärzte und Assistentinnen zu glauben - auch wenn es einem nicht schnell genug gehen kann.
        Ich wünsche allen viel, viel Glück!!!

Kommentar

Hallo, ich war vier Mal zum Kryotransfer in Budweis, zuletzt 2014. Auch bei mir war das Team sehr hilfsbereit, mit ausführlichem Informationsaustausch und intensivem Mailverkehr vorab und nach der Behandlung. Leider hat es auch beim 4. Versuch nicht geklappt und in CZ sind keine weiteren Behandlungszyklen mehr möglich, da ich die gesetzlich festgelegte Altersgrenze überschritten habe.
          Ich drücke Euch allen jedenfalls die Daumen!!!
          Hat evtl. jemand von Euch Erfahrung mit Kliniken in Spanien, Ungarn, Israel oder Zypern?
          11/2012 ICSI / kryo - negativ
          01/2013 ICSI / kryo - negativ
          07/2013 ICSI / kryo - Abgang 3. Woche
          03/2014 ICSI / kryo - negativ

Kommentar

Hallo Anne,

Erfahrungen mit spanischen Kliniken gibt es hier im Forum sehr viele, die restlichen von Dir genannten sind nicht vertreten, leider.
            Aber Du findest wie geschrieben, jede Menge Infos zu spanischen Kliniken.

LG

Claudia & Chris

www.eizellspende.de

Kommentar

Hallo Claudia & Chris,

herzlichen Dank für Euren Hinweis.

LG Anne
              11/2012 ICSI / kryo - negativ
              01/2013 ICSI / kryo - negativ
              07/2013 ICSI / kryo - Abgang 3. Woche
              03/2014 ICSI / kryo - negativ

Kommentar

Hallo zusammen, wir waren von Sommer 2013 bis Frühjahr 2018 in Budweis in Behandlung. Kurz vor Erreichen der Altersgrenze hat es geklappt, und wir sind kürzlich glückliche Eltern von Zwillingen geworden. Aber der Weg war lang und steinig - wir mussten sehr viele Negativs und drei Fehlgeburten verkraften.
                Das Team in Budweis hat uns immer unterstützt und war kompetent und einfühlsam. Die Kommunikation mit den Assistentinnen funktionierte perfekt. Auch ein ERA-Test war auf unsere Initiative hin möglich. Die Atmosphäre in der Klinik ist eher familiär, und auch die Stadt haben wir in unser Herz geschlossen.

LG/Alexandra

Kommentar

Lädt...
                X