Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dummy Advertiser
Pronatal - Zentrum der assistierten Reproduktion
Sanatorium Repromeda - Kinderwunschklinik in Brünn, Tschechische Republik
Dummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy Advertiser

Die Bibel für die Betroffenen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Bibel für die Betroffenen

    Hallo allerseits!

    So... Dank solchen Artikeln wagten meine Frau und ich Eizellspende im Ausland zu machen.


    Jetzt ist meine Martha schon 10 Wochen schwanger.

    Wir sind einfach überglücklich.

    Vielleicht schreibe ich auch so etwas nach der Geburt meines Kindes, aber nicht jetzt.

    Ich weiß, dass einige Paare sogar die Bücher darüber schreiben.

    Ich hab' eines solcher Bücher gelesen. Es heißt "Die Wunschkinder: Wenn die Verzweiflung keine Grenzen kennt, unsere Kinder aus dem Bauch einer Leihmutter "

    Ehrlich gesagt ist dieses sehr hilfreich für die Paare, die Probleme mit Kinderkriegen haben.

    Ich bin der Meinung, dass dieses Buch die Bibel für jedes unfruchtbare Paar ist. Dort gibt’s die Antworten auf viele wichtige Fragen.

    Dieses Buch zu kaufen ist nicht wirklich teuer und ist es wert.




    Ich bin sicher, dass dieses Buch jemandem helfen kann, wie einige Artikel mir eines Tages haben helfen können.




    Es ist keine Werbung, sondern eigene Meinung.
Lädt...
X