Clinica Tambre, Madrid - Bucht Eure kostenlose Online-Erstberatung
ReproGenesis, das Kinderwunschzentrum in Brünn SIA Clinica EGV, Lettland Dogus IVF Zypern
Gynem, Kinderwunschzentrum Europe IVF International
IVF-Cube Kinderwunschklinik Unica in Prag und Brünn
IVF Spain in Alicante, Online-Patienten-Meeting
FertiCare Prague

Shelljane Eizelle

  • Female
  • Member since Mar 24th 2020
  • Last Activity:
Posts
6
Likes Received
5
Points
45
Profile Hits
46
  • Hallo bin neu hier und bräuchte Rat. Meinen Mann lernte ich im Januar 2016 mit 41 kennen. Wir haben noch den Herzenswunsch eines gemeinsamen Kindes trotz meines fortgeschrittenen Alters von inzwischen 45, im April 46. Mein Mann wird 39. Auf Anraten unserer KiWu sind im Spätsommer 2019 nach Tschechien zu Ferticare Prague zur Behandlung gegangen um wegen Azoospermie meines Mannes und meines Alters die Chance zu erhöhen. Die Tese war erfolglos. Wir sind auf Spendersamen angewiesen. Ich hatte im September eine Bauchspiegelung mit Entfernung von Endometeriose 3. Grades (war vorher nicht bekannt), zeitgleich habe ich Hashimoto Thyreoiditis. Ich habe gesagt bekommen, dass man an der Embryoqualität nichts groß verbessern kann, es läge wohl an wiederholtem Einnistungsversagen bei sehr guter Embryo Qualität:-( (ein, Frischversuch, vier Kryoversuche, alles negativ. Die ersten drei Male 5aa Blastozyten, das jetzige Mal 5ab Blastozyste. Bei den letzten beiden Versuchen zusätzlich Abklärung Immunologie und Omegaven Infusionen, Vitamin D3, Omega 3 Tabletten. Auch alle male Granulozytenspülungen im Vorfeld, um die Chance zu erhöhen.


    Welche Klinik würdet Ihr mir bei meinem speziellen Fall empfehlen? Habe mich bei IVF Spain belesen. Mir scheint es als dass die gerade bei Patienten mit Hashimoto doch mehr machen? ER-MAP IM-MAP usw.? Wer wurde wo mit ähnlichen Vorerkrankungen Hashimito und Endometriose und trotz Alter und vor allem WO schwanger???? Wie sind Eure Erfahrungen?


    Wir wollen trotz Corona Einreiseverbote unseren Herzens Kinderwunsch noch aufrechterhalten und alles probieren. Noch haben wir die Kraft dazu. Durch die Situation wird ja jetzt wohl erst eine Weile Pause anstehen.... Vielen Dank für Euren Rat!