Besuchen Sie die Experten der Clinic Tambre im September in Düsseldorf
Klinik Gynem Europe IVF - Kinderwunschzentrum - Prag
Pronatal Dogus IVF Zypern Invimed: Fertilitätsklinik, Polen
Ovumia
   
IVF-Cube NovaVita Gravita Lodz
  Tahe Fertilidad
Prague Fertility Centre
Kinderwunsch-Klinik Unica
Clinic EGV in Lettland
Kinderwunschklinik Gyncentrum Polen
IVFSpain kommt auf die Kinderwunsch-Tage im Oktober 2019 nach Köln
FertiCare Prague

Recent Activities

  • sabine2020

    Replied to the thread Webseminar IVF!.
    Post
    Hallo Kontaktiere neba@berlin.com, wenn du an Kinderadoption interessiert bist. Mein Mann und ich haben von hier aus privat adoptiert. Danke

    Sabine
  • sabine2020

    Replied to the thread Eizellspende Brünn.
    Post
    • Hallo Kontaktiere neba@berlin.com, wenn du an Kinderadoption interessiert bist. Mein Mann und ich haben von hier aus privat adoptiert. Danke

  • sabine2020

    Posted the thread Adoption.
    Thread
    Hallo Kontaktiere neba@berlin.com, wenn du an Kinderadoption interessiert bist. Mein Mann und ich haben von hier aus privat adoptiert. Danke

    Sabine
  • brombeer

    Now follows romy.
    Follow
  • Nessie

    Thread
    Hallo ihr lieben,

    ganz aktuell liegt ein Vorschlag der FDP Politikerin Katrin Helling-Plahr vor, das Embryonenschutzgesetz zu überarbeiten. Einen interessanten Artikel dazu gibt es hier:
    https://m.tagesspiegel.de/poli…3A%2F%2Fm.facebook.com%2F

    Liebe…
  • C_Schmid

    Replied to the thread Webseminar IVF!.
    Post
    Hallo Bianca,

    schön, dass Dich die Webinare interessieren. Dann interessiert es Dich ja mit Sicherheit auch, dass wir ab September solche Webinare auf Deutsch anbieten. :):thumbup:
    Wir würden uns freuen, wenn Du da auch teilnimmst und eine Rückmeldung gibst.…
  • biancaederer

    Posted the thread Webseminar IVF!.
    Thread
    Hallo Mädels,
    vielleicht würde sich jemand interessieren, am Dienstag gibt es ein Webseminar über Qualität der Eizelle. Man kann erfahren, wie das Verhältnis zwischen Eizelle und Alter aussieht. Mehr Info unter
  • *sternchen*

    Now follows sonnenschein1.
    Follow
  • sonnenschein1

    Replied to the thread Prague Fertility Centre.
    Post
    Hallo sternchen,
    wir können diese Klinik wärmstens empfehlen, wir waren vorher in einer anderen Klinik wo wir keine guten Erfahrungen gemacht haben und sehr enttäuscht wurden, zwischen diesen beiden Kliniken liegen Welten.
    Wenn du Fragen hast kannst du…
  • Befee

    Replied to the thread Die Qual der Wahl.
    Post
    hallo, oh schön Urlaub.

    Oh das ist echt fies, aber gut das es die Möglichkeit gibt.

    Nein wir sind gerade noch bei Versuch nummer 3 mit eigenen Ez, hatte am Mittwoch Punktion und 2 eilis haben sich gut befruchten lassen, morgen kommen sie zurück zu…
  • Hanna1988

    Replied to the thread Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?.
    Post
    Hallo ich wollte mich mal vorstelle;-) hoffe ich schreibe jetzt an der richtigen Stelle. Ich heiße Hanna bin 30 und hatte Samstag 3.8 meinen ersten Transfer der spendereizelle. Ich weis ja nicht ob das eher für oder schlecht ist aber ich habe so gar…
  • *sternchen*

    Replied to the thread Prague Fertility Centre.
    Post
    (Quote from sonnenschein1)

    Hallo sonnenschein1

    ich bin neu hier und kurz davor mich in der Klinik anzumelden. Wir haben nach langer Zeit uns nun endlich für diese Klinik entschieden und hoffen es ist der richtige Weg. Hast du dich schon entschieden?
  • joych

    Post
    Wir haben uns entschlossen, es dem Kind zu sagen.
    Natürlich erst in einem Alter, in dem es dies auch verstehen kann. Das Problem scheint mir, ist, dass in Zukunft Gentests etc. zunehmen werden. Abklärungen, Untersuchungen etc. werden vermehrt die…
  • Gemeinsam

    Replied to the thread Die Qual der Wahl.
    Post
    Hallo Befee,
    Sorry das ich jetzt erst schreibe wir waren im Urlaub.
    Klar darfst du fragen. Ich habe nur noch einen Eileiter und dieser produziert keine Eizellen mehr. Ich habe das Prozedere nach der 2 erfolglosen punktierung abgebrochen.
    Hast du den die…
  • LastHopeCZ

    Post
    Hallo Vicky,
    erstmal viel Erfolg für euren Transfer! Drücke dir doll die Daumen, dass sich das super einnistet und eine Schwangerschaft daraus resultiert.

    Also mein Mann und ich waren sofort einer Meinung es dem Kind und dem Umfeld nicht zu sagen. Wir…
  • biancaederer

    Posted the thread InviMed in Posen.
    Thread
    Hallo Mädels 😊

    Welche Klinik in Polen könnt ihr für Eizellspende empfehlen? Kennt ihr InviMed in Posen?

    LG
  • C_Schmid

    Posted the thread NEU: Kinderwunsch-Webinare.
    Thread
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    wir hatten es ja bereits angedeutet, dass es in diesem jahr noch Neuigkeiten auf http://www.eizellspende.de gibt.

    Nun sind wir stolz und froh, dass wir die "Klinik Tambre, Madrid" exklusiv für die Kinderwunsch-Webinare…
  • C_Schmid

    Replied to the thread Tolles neues Design.
    Post
    Hallo Franky,

    danke für die Blumen :). Wir sind auch froh, dass es so geworden ist. Es war viel Arbeit und sehr zeitaufwendig, allerdings spricht das Ergebnis für sich.

    LG

    Claudia
  • Franky

    Posted the thread Tolles neues Design.
    Thread
    Liebe Claudia, euer neues Design der Internetseite gefällt mir sehr gut. Habt ihr echt toll überarbeitet :) :thumbup: Liebe Grüße, Franky
  • Vicki

    Post
    Hallo,

    Wollte mich auch mal wieder melden. Habe am 9.8. meinen transfer in prag. Bin bei pronatal. Jetzt überfallen mich zweifel. Wenn es klappt, wie erzählt man es dem kind, anderen leuten. Wie steht ihr dazu? Mein mann meint, einen schritt nach dem…