Eizellspende in Spanien, Clinica Tambre, Madrid
Klinik Gynem Europe IVF - Kinderwunschzentrum - Prag
Pronatal Dogus IVF Zypern Invimed: Fertilitätsklinik, Polen
Ovumia
   
IVF-Cube NovaVita Gravita Lodz
  Tahe Fertilidad
Prague Fertility Centre
Kinderwunsch-Klinik Unica
Clinic EGV in Lettland
Kinderwunschklinik Gyncentrum Polen
IVFSpain, Alicante, Dr. Aizpurua und sein team freuen sich, Ihnen zu helfen.
FertiCare Prague

Recent Activities

  • C_Schmid

    Replied to the thread Mit 42 wie steht da die chance.
    Post
    Hallo Brigitte,

    für solche Fragen, haben wir eine Ärztin hier im Forum, diese beantwortet Dir gerne die Frage.

    LG

    Claudia
  • Kabri

    Replied to the thread Mit 42 wie steht da die chance.
    Post
    Liebe Claudia

    Vielen Dank für deine Antwort

    Hab mich auch schon durchgelesen
    Eine wichtige Frage ist aber noch offen

    Bei mir wurde 2 Monate nach der polyp Entfernung aus Gebärmutter wieder einer festgestellt der muss natürlich wieder raus

    Wie lange…
  • Sab_KleineL

    Replied to the thread Leider negativ.
    Post
    Liebe Gusti, ich bin froh, dass Du schon einen tollen Sohn hast! Ich verstehe natürlich, dass die biologische Uhr tickt bei allen Frauen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, ich drück euch ganz fest die Daumen, dass Du nächstes Mal schwanger wirst!
    Nein,…
  • C_Schmid

    Replied to the thread Mit 42 wie steht da die chance.
    Post
    Hallo Kabri,

    erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
    Wenn Du ein bisschen querliest, wirst Du sehen, dass es vielen Frauen so ging wie Dir.
    Sicherlich sind davon auch schon sehr viele schwanger geworden, wobei natürlich die Eizellspende keine…
  • Kabri

    Thread
    Hallo

    Bin 42 Jahre und hatte heute punktion leider waren bei mir nur 2 föllikel vorhanden und davon keine brauchbar 😢

    Da ich auch wieder einen Polypen habe gaben sie mir mit meinen eigenen Eizellen so gut wie keine Chance

    Wie seht ihr die chance mit…
  • Mihrimah

    Post
    Liebe Dr. Lin,

    ganz herzlichen Dank.

    Viele Grüße

    Mihrimah
  • sonnenschein1

    Replied to the thread Blutungen.
    Post
    Hallo Mona,
    wollte mal nachfragen wie dein Ultraschall verlaufen ist, hoffe es ist alles ok?

    lg
  • Barcelona_IVF

    Replied to the thread Leider negativ.
    Post
    Liebe Gusti,

    Es tut mir echt Leid es zu lesen! Wir wissen schon wie schwierig es ist, wir schicken aus Barcelona Hoffnung, Energie und viel Glück für den neuen Versuch!

    Liebe Grüsze,
    Dr. Lin aus Barcelona IVF
  • Barcelona_IVF

    Post
    Liebe Mihrimah,

    Generell werden keine Medikamente empfohlen. Folsäure kann man immer weiter genohmen werden, genau wie andere Vitamine. Es macht aber kein Sinn weiter Medikamente nehmen, nur wenn ein Fraunarzt oder Frauenärztin es empfehlt bei…
  • Barcelona_IVF

    Replied to the thread PGS oder PDS.
    Post
    Hallo liebe Charly.birma,

    In der Regel sind die nicht sinnvoll da wir aus die Spenderins Seite viel getestet haben. Ein PGD ist nur bei eine Eizellspende sinnvoll wenn wir Spermien benutzen von jemand die in der Familie schon eine Geschichte hat mit…
  • Franky

    Replied to the thread Leider negativ.
    Post
    Liebe Gusti,
    das ist die richtige Einstellung, daran glaube ich auch fest, dass es auch bei euch klappt 🍀🍀🍀
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Franky
  • babechen

    Thread
    Hallo,

    ich hätte noch aus meinem Versuch Mennopur 75 abzugeben es ist äquivalent zu Menogon. Meldet euch einfach mal.
  • Gusti

    Replied to the thread Leider negativ.
    Post
    Liebe Franky, so schnell geben wir nicht auf. Es geht weiter und auch wir werden es schaffen 😃🍀 Sei ganz lieb gegrüßt 🤗
  • Franky

    Replied to the thread Leider negativ.
    Post
    Liebe Gusti,
    oh nein, das tut mir so unendlich leid für euch 😰
    Gebt die Hoffnung nicht auf.
    Lasst euch auf alle Fälle in der Kinderwunschklinik untersuchen.
    Meine Kinderwunschklinik hat mich bei der EZS unterstützt und alle Voruntersuchungen und das…
  • Gusti

    Replied to the thread Leider negativ.
    Post
    Liebe Sabine, ich war ja schon mal schwanger und habe einen tollen Sohn 🤗 damals klappte es mit der EZS beim aller ersten Frischversuch auf Anhieb. Allerdings ist das mittlerweile 15 Jahre her. Also eine lange Zeit in der sich sicherlich bei mir…
  • Gusti

    Replied to the thread Leider negativ.
    Post
    Liebe Claudia, wie sagt mein Mann immer so schön... wir buchen immer die Ochsentour. Bei uns ist es immer etwas holprig und dauert halt länger. Wir kennen das schon👻 Wäre auch zu schön gewesen, wenn es so schnell geklappt hätte. Wir schauen nach…
  • Sab_KleineL

    Replied to the thread Leider negativ.
    Post
    Hallo!
    Es tut mir sehr Leid, dass es bei Dir diesmal nicht klappte. Ich hatte auch viele Jahre negative Kinderwunschbehandlung und jedesmal, wenn es nicht klappte, hatte ich Panik und war sehr traurig...Aber jetzt bin ich sehr glücklich, weil wir auf…
  • C_Schmid

    Replied to the thread Leider negativ.
    Post
    Hallo Gusti,

    das tut uns so leid für Euch.
    Lasst den Kopf nicht hängen und nehmt Euch erstmal ein bisschen Zeit zum durchatmen.
    Es wäre rtotzdem schön, wenn Du uns hier auf dem Laufenden halten würdest.

    LG

    Claudia
  • Sab_KleineL

    Thread
    Hallo an alle!
    Am 1. Dezember 2019 wird eine kostenlose Informationsveranstaltung zu den Reproduktionsmedizin-Themen inklusive Leihmutterschaft, Eizellspende; Mitochondrien-Spende usw. in Wien durchgeführt. Alle Wunscheltern können diese Veranstaltung…
  • Gusti

    Posted the thread Leider negativ.
    Thread
    Hallo Ihr Lieben,
    unendlich gehofft und doch hat es leider bei uns nicht geklappt. Unsere zwei Kyro Blastozysten haben sich leider auch nicht festgebissen. Wir waren gestern unendlich traurig. Heute ist es schon etwas besser und nun kommen natürlich…