Klinikübersicht

Die private Fruchtbarkeitsklinik Dünya IVF mit Sitz in Kyrenia City, Zypern Nordküste, wurde im Jahr 2008 gegründet und liegt heute bei 1.000 Zyklen pro Jahr, von denen 75 % den Fruchtbarkeitsbehandlungen mit Eizellspende entsprechen.

Über Dünya IVF

Dünya Frauenheilkunde und IVF-Zentrum bietet die modernsten IVF-Verfahren in einem gut ausgestatteten Labor mit Hilfe von freundlichen und erfahrenen Mitarbeitern in einer hygienischen und modernen Klinik.

Ausgestattet mit der neuesten assistierten Reproduktionstechnologie (ART) wird Dünya IVF von Dr. Berk Angün mit breiter Erfahrung im Bereich der Reproduktionsmedizin betrieben. Darüber hinaus ist Dünya IVF ISO 9001 akkreditiert.

Interview mit Dunya IVF Klinik in Zypern

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Dr. Berk Angün, dem ärztlichen Direktor der Dunya IVF-Klinik in Zypern.
Zypern ist sehr beliebt bei Menschen, die ins Ausland reisen für IVF-Behandlung aufgrund seiner Gesetze und niedrige Kosten der Behandlung. Zypern ist ein sehr beliebtes Ziel für Menschen, die eine IVF-Behandlung im Ausland machen möchten.

Können Sie uns sagen, warum Patienten zu Ihrer Klinik kommen sollten, und nicht woanders hingehen?

Zunächst wurde unsere Klinik im Jahr 2008 gegründet. Seit dieser Zeit haben wir viele IVF-Zyklen durchgeführt, die Erfahrung im IVF-Bereich gab uns Gelegenheit, unsere Leistungen zu verbessern und hohe Erfolgsraten zu erzielen. Als professionelle medizinische Institution halten wir immer auf dem neuesten Stand unserer IVF-Technologien zusammen mit der Professionalität unserer Team- und IVF-Methoden für die Erreichung höherer Ergebnisse. Wichtiger ist der Erfolg unserer Patienten und unser Wunsch, den Menschen zu helfen.Deshalb versuchen wir zunächst den Fall des Patienten zu verstehen, und ehrliche Empfehlungen zu geben, um alles für das bestmögliche Ergebnis zu tun. Abgesehen von Ehrlichkeit und Erfahrung in diesem Bereich können wir einen weiteren Wettbewerbsvorteil wie Geschwindigkeit und Qualität unserer Kommunikation, Flexibilität, Schwierigkeiten, psychologische Unterstützung während der gesamten Behandlung und die letzte, aber nicht die geringste Loyalität und den Wunsch Menschen zu helfen, um ihren Traum ein Elternteil zu werden zu erfüllen.

Können Sie uns mehr über das Eizellspendeprogramm in Ihrer Klinik erzählen? Woher bekommen Ihre Spender, wie werden sie ausgewählt. Gibt es Garantien hinsichtlich der Anzahl der Eier, die ein Empfänger erwarten kann?

Das Eizellspende Programm in unserer Klinik ist das populärste Verfahren und hat sehr hohe Erfolgsraten. Wir haben eine sehr breite Spenderbasis, die wir ständig mit verschiedenen Nationalitäten und Ethnien aktualisieren. Die Spender gehen durch strenge Kriterien, um sicherzustellen, dass sie gesund und fruchtbar sind.Die Spender werden aus lokalen Bürgern, nicht-zypernischen Nationalitäten, die derzeit in Zypern leben ausgewählt.Das Eizellspende Programm ist anonym, daher können wir nicht zu viele Informationen über die Spender teilen, aber wir machen in jedem Fall eine sehr genaue übereinstimmung.ank unserer strengen Kriterien für die Auswahl des Spenders verwenden wir mindestens 8 gesunde Eizellen für jeden Patienten. Wir haben vor kurzem 80 % Erfolgsquote für Eizellspende Behandlung übertroffen. Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass Eizellspende-Patienten aus der ersten Studie schwanger werden.

Was hat Ihrer Meinung nach die größten Erfolge in den letzten Jahren gehabt?

Meiner Meinung nach hat die Entwicklung von IVF-Technologien, die zu einem Anstieg des medizinischen Tourismus geführt haben, die größten Erfolgsraten gehabt. Gleichzeitig sollten wir nicht vergessen, wie wichtig die klinische Erfahrung im IVF-Bereich ist, die mit jedem Jahr zunimmt und hilft, die Fehler, die in der Vergangenheit getan wurden, zu vermeiden. Darüber hinaus möchte ich hinzufügen, dass der Wettbewerb in der IVF-Sektor in Zypern uns einen großen Anreiz gibt, besser zu sein und höhere Erfolgsquoten zu erreichen.

Wie gehen Sie und Ihre Mitarbeiter auf dem Laufenden mit neuen Entwicklungen im Bereich der assistierten Reproduktion um?

Unsere Klinik gibt viel Aufmerksamkeit, um auf dem schnell wachsenden Gebiet der assistierten Reproduktion auf dem Laufenden zu sein. Wir versuchen, uns durch die Teilnahme an verschiedenen Konferenzen und die jüngsten Ereignisse in der IVF-Bereich zu entwickeln. Unsere Mitarbeiter verbessern ihr Wissen kontinuierlich durch die Teilnahme an verschiedenen Trainings der erfahrensten IVF-Experten.

Zypern ist eine schöne Insel, von einem touristischen Standpunkt aus, welche Orte sollten Patienten besuchen, wenn sie für die Behandlung nach Zypern kommen?

Aus meiner Sicht gibt es viele Orte in Zypern, die einen Besuch wert sind. Ich würde auf jeden Fall empfehlen die Kyrenia Burg, in der sich ein Museum für einen Schiffswrack befindet besuchen, die Burg St. Hilarion, die vermutlich die Inspiration für Walt Disneys Schneewittchens Schloss ist; die Buffavento Burg, das auch das höchste bei 1300 Fuß ist. Das Kyrenia-Tor, das in Nicosia und natürlich Karpaz liegt, wo man die sandigen goldenen Strände genießen und auch das Kloster Apostolos Andreas besuchen kann.

User Menu